Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Barry Trotter

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie

Wie findest du Barry Trotter?

suuper, steht direkt neben den Harry Potter Büchern
9
6%
ganz lustig; ich mag's
32
21%
naja, geht so
25
17%
hirnverbrannt
83
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Irisa
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2006 13:35
Wohnort: Heidelsheim
Kontaktdaten:

Barry Trotter

Beitrag von Irisa »

Neulich habe ich in meinem Lieblingsbuchladen ein buch namens Barry Trotter entdeckt. Neugierig geworden, hab ich gleich mal darin geblättert um zu gucken, was das denn so ist. Scheint eine Parodie zu sein....
Wie ist das Buch? Gut? Oder einfach nur blödsinnig?
Was haltet ihr davon?
lg Irisa
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

RupertGirl
Irrwicht
Irrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand
Kontaktdaten:

Beitrag von RupertGirl »

ich finds eigentlich ganz lustig es ist gut gemacht und lustig geschrieben aber es is net mein lieblingsbuch

Alinaaa
Hauself
Hauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Alinaaa »

Naja...das einzige was ich an diesem Buch gut fand, war die aller Letzte Seite, wo man seine Meinung zu dem Typen schreiben konnte xD
Das war echt witzig...

Aber das Buch an sich...Ich hab den Witz zwar verstanden, aber es ist einfach nicht mein Humor, deswegen konnte ich nicht so viel damit anfangen.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

cat
Thestral
Thestral
Beiträge: 1471
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Mh... mein Humor ist es teilweise. Ich finds auch gut geschrieben, das Hörspiel hat mir eigentlich auch gefallen, aber es ist kein Lieblingsbuch von mir.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Membaris
Kniesel
Kniesel
Beiträge: 222
Registriert: 15.09.2005 22:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Membaris »

als kleinen Zeitvertreib sind sie ganz lustig.Konnte zwar nicht über alles lachen aber einiges war doch gut.
Im Grunde sind es Bücher die von Vorne bis Hinten keine Sinn ergeben (was auch bestimmt beabsichtigt war)
Ich habe mich oft beim lesen gefragt ,wer oder wie kommt ma auf solche Ideen.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Jana
Hippogreif
Hippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Membaris hat geschrieben:als kleinen Zeitvertreib sind sie ganz lustig.Konnte zwar nicht über alles lachen aber einiges war doch gut.
Im Grunde sind es Bücher die von Vorne bis Hinten keine Sinn ergeben (was auch bestimmt beabsichtigt war)
Ich habe mich oft beim lesen gefragt ,wer oder wie kommt ma auf solche Ideen.


Genau so sehe ich das auch...
...auch wenn ich dazu noch sagen muss - für meinen Geschmack sind einige Stellen viel zu versaut und für jüngere sind sie nicht unbedingt geeignet - wo ich doch immer wieder überlegen muss, denn bei uns liegen die bei den HP Büchern und die liegen wiederrum in der Kinderbuchabteilung...

Außerdem gibt es auch schon ein 2. Band ^^ den ich dank eines Frustkaufs auch besitze... dennoch finde ich das die Bücher zum kauf Geldverschwendung sind...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Jojo
Kobold
Kobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Jojo »

Ich finde Barry Trotter absolut unlustig.
Einen ausführlichen Kommentar von mir dazu, findet ihr hier.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

fair
Hippogreif
Hippogreif
Beiträge: 4737
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von fair »

Meine Antwort: 3. :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Sisca
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2006 23:08
Wohnort: Hochheim ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisca »

ich hab mir ma den ersten band gekauft un angefangen zu lesen...nach ein paar seiten wars mir irgendwie zu doof weiterzulesen..fands einfach irgendwie langweilig^^
Sisca ^^

Irisa
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2006 13:35
Wohnort: Heidelsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Irisa »

Also nachdem was ich schon gehört hab, scheint es wohl nicht so lustig zu sein, ich glaube ich geh mal in die Bücherei und leih's mir dort aus, weil man es ja immerhin gelesen haben muss, um sich ein Urteil bilden zu können :D Wenn's zu blöde wird, klapp ich's zu!^^
lg Iri :smile:
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Antworten