Das Trimagische Turnier.

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Izzie, Albus, Modis

Antworten

Würdest du mitmachen?

Auf jedenfall.
15
27%
Nie im Leben.
19
34%
Ich weiß nicht.
22
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Jasmin1994
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 01.01.2008 16:25

Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Jasmin1994 »

Ich wollte euch mal fragen ob ihr den Mut hättet da mitzumachen?
Ich jedenfalls nicht, wäre mir viel zu gruselig... :lol:

[Falls es den Thread schon gibt, denn schließt ihn bitte.]

Bild

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Hmm...eine gute frage. Ich bin mir nicht sicher. Es wäre schon spannend, mal so etwas mitzumachen, aber es ist schon extrem gefährlich. Ich denke eher nicht. Das ist eine Aufgabe für Fred und George...aber nicht für mich :) dazu habe ich keine Nerven :D
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Nein!
Dafür bin ich ein viel zu großer Schisser xD
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Minerva-McGonagall
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2010 14:14
Wohnort: Hogwarts, Schottland

Beitrag von Minerva-McGonagall »

Naja, ich weiß es wirklich nicht...ich würde mich bestimmt
wie Hermine erstmal über alles genau informieren, schauen, wer wann, wo und vorallem wie gestorben ist 8).
Also wenn sich sonst keiner meldet würde ich's wahrscheinlich nicht, aber wenn sich auch andere melden und es eh nicht so wahrscheinlich wäre, dass ich ausgewählt werde... tja, dann würd
ich's wohl mal versuchen :roll:

Benutzeravatar
Sentara/Slytherin
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2009 09:56
Wohnort: Spinners End / Muggelkloake

Beitrag von Sentara/Slytherin »

Ich wird es vieleicht machen. Ich würde es mir genau überlegen und wenn ich mir sicher wäre, dann würde ich mitmachen.
Bild

Benutzeravatar
Mikky
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009 15:20
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Mikky »

ich würde es nich machen.Ist mir zu gefählich... :?

Vielleicht wenn ich älter bin... :roll:

Benutzeravatar
Hermine.Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2010 15:30
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Hermine.Granger »

Nein, ich denke, ich würde nicht mitmachen. Es gab viele die bei so einem Turnier gestorben sind. Und so wichtig sind mir Ruhm und Reichtum nicht, dass ich mein Leben dafür auf's Spiel setzen würde.

Benutzeravatar
LilyPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010 12:41

Beitrag von LilyPotter »

Ich würde nicht mitmachen,
ich bin erst in der 1. Klasse :D .
Vielleicht wenn ich in der 6. oder 7. bin.

LG LilyPotter
[img]http://www.mls-world.de/media/DIR_120001/Gryffindor-Wappen-3D-Gold_trans.gif[/img][img]http://www.mls-world.de/media/DIR_120001/OOTP_Medallie-Dumbledors-Army-FILM_trans.gif[/img]

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Naja... sagen wir rein von der Erfahrung her würd ich schon mitmachen ist bestimmt interessant so etwas zu erleben.
Aber es wäre mir sonstens viel zu Gefährlich :|

*Hermine_*
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2009 19:37

Beitrag von *Hermine_* »

ich weiiiß nicht, aber ich glaube dann doch.... :roll: :?

Antworten