Das Trimagische Turnier.

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Izzie, Albus, Modis

Antworten

Würdest du mitmachen?

Auf jedenfall.
15
27%
Nie im Leben.
19
34%
Ich weiß nicht.
22
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Lilian »

TurnToPage394 hat geschrieben:
Lilian hat geschrieben:
TurnToPage394 hat geschrieben:ich würde mitmachen.
Allerdings würde ich nicht versuichen die Drachen zu verletzen. Das finde ich grausam.
Ich fidne in HP werden sowieso zu viele Tiere gequält.
Das ist auch das einzige was mich wirklich stört
Es ist doch nur ein Buch, oder?
Außerdem, hey, das sind Zauberer, die können den Drachen ruck zuck wieder zusammenflicken (:
Trotzdem. Ich finde jedes Lebewesen ist gleich viel wert. Ob Tier oder Mensch.
Sie sagen ja immer, dass Drachen so gefährlich sind.
Aber sie holen die ja selbst immer zu sich.
In ihrem normalen Lebensraum sind ja nicht viele Menschen, die sie verletzen könnten
So hab ich es noch nie betrachtet. Sie könnten ja im Tunier auch gegen Menschen kämpfen x>
Allerdings finde ich, dass frau nicht zu sehr in ein Buch herein interpretieren sollte.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Falkenauge »

Also wie ich mit fufu schon ausfürhlich beschrieben habe würde ich hundert pro mit machen allerdings auch als erster sterben :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Leia Tonks »

Ich denke schon, vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, gewählt zu werden...

Benutzeravatar
Lotus2000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2017 18:42

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Lotus2000 »

Ich finde das trimagische Turnier eine sehr gute Idee... Ich würde schon mitmachen, denn ich wäre ja ein Zauberer und hätte somit meine Möglichkeiten und könnte mich entsprechend vorbereiten.
Bild

Labley74
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2018 03:00

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Labley74 »

Ich möchte es auf jeden Fall versuchen :)

Benutzeravatar
Occamy
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2019 22:42
Wohnort: BRB

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Occamy »

Ehrlich gesagt, nein, ich würde nicht mit machen.
Würde lieber zuschauen.
Meine Kondition wäre nicht gut genug, um da zu überleben.

Benutzeravatar
Prof. Kutsal Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Das Trimagische Turnier.

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Sicherlich wäre es ein großer Spaß, an dem Turnier teilzunehmen, aber ich denke, dass ich das Risiko, dabei zu sterben, nicht eingehen würde.. Zusehen wäre natürlich auch toll. :smile:

Antworten