Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Durch langeweile, meine Bilder..

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderatoren: Jana, Jane the Volturi, -Hermione-

Antworten
Rachel Tonks
Eule
Eule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst
Kontaktdaten:

Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Rachel Tonks »

So nun, da man 4 Monate jede Woche 2 Mal Kunst im Irrenhaus hat, schick ich euch mal meine Lieblingsbilder rüber.

Da ich mega gerne mit dem ganzen Körper male, bin ich oftmals mit buntem Gesicht in die Therapien..*hüstel*

Mein Lieblingsbild.. Gemalen mit Hand, alles..

Bild

Was soll ich sagen? Ich kann nicht anders ohne.. Pinsel und Spongebob.. xD

Bild

Meine Vorstellung einer perfekten Welt.. Hmm Die Welt als Ying und Yang. Heisst: In jedem Guten ist was Schlechtes. In Jedem Schlechten ist etwas Gutes. Die Punkte. Liebe, Wunder, Musik, Freundschaft, Tiere, Blumen..

Bild

Fingerspitzenmalen. Malen zur Musik. Die Regel dieser Kunststunden war: Stell deinen Kopf ab und fang an.. Jeder durfte selbst wählen womit zu malen und da ich am liebsten was mit meinen baren Händen kreire eben das.

Bild

Und nu das letzte.. (Mein Erdbeerbaum mitten am Picadillyplatz hab ich ned xD) Das war das erste Seelenbild.

Bild

Malen mit Händen ist mega befreiend, versuchts mal aus.. (:

Von Cate
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Manedi
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Manedi »

Ich finde sie cool. Die haben was. Vorallem das letzt gefällt mir. (:

Ich dachte übrigens im ersten Moment, dass auf dem vierten Bild wäre Tonks. xD
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Rachel Tonks
Eule
Eule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst
Kontaktdaten:

Re: Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Rachel Tonks »

Ohww Danke Manedi.. Du weisst gar ned wie du mich damit zum Grinsen Bringen kannst..

Das erste mal als mir das jemand meinte:

Stiefvater und ich: Hab so ein Wallpapermacher gedownloadet, ein Remus-Dora Walli gemacht.. Und mein Stiefpa so, als ichs ihm zeigte: Wie hast du das gemacht?

Ich: Wie was?

Er: Na, wie hast du dich da reingebracht? xD

Ich: *lachflash* Das bin ned ich, das ist Nymphadora Tonks Schauspielerin xD

Meine Oma fragt immer, wenn ich Skypebilder von Nattie hab, ob ich das bin.. Manche denken auf meinem Profilbild aus FB im ersten Moment, Nattie wär das. Manche denken auf Bildern von Nattie beim ersten Moment ich wäre das.. Sogar einer meiner besten Freunde xD Schon geil xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Manedi
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Manedi »

Gern geschehen. (:

Siehst ihr halt einfach zu ähnlich. xD
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Eloise <3
Niffler
Niffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Eloise <3 »

Manedi hat geschrieben:Ich finde sie cool. Die haben was. Vorallem das letzt gefällt mir. (:
Ja, mir gefallen Hände generell, seit ich Fingernägelkauen aufgehört habe, habe ich sowieso einen Tick. :smile:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Pudding
Hauself
Hauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Pudding »

Das letzte ist voll schön. :bounce:

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Lia_
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Durch langeweile, meine Bilder..

Beitrag von Lia_ »

Tolle Zeichnungen! :bounce:
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Antworten