Christines Bilderkiste

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Christine Toulon
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2015 00:55

Christines Bilderkiste

Beitrag von Christine Toulon »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch gerne, das, was ich so mache und auch schon gemacht habe, hier einmal vorstellen.
Ich bin jetzt nicht die beste Zeichnerin unter der Sonne. Ich bin als Grafikerin wesentlich und deutlich besser, möchte ich behaupten. *rotwird*
Aber ich hänge sehr an den Dingen, die ich schaffe. Daher lange Rede, kurzer Sinn:

Ich möchte euch als erstes einfach ein paar Tierwesenzeichnungen zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Das hier ist ein Vogel, den ich mir selbst ausgedacht habe)

Bild
(Ich weiß, dass die Professoren für PmG jetzt arg intervenieren werden. Es tut mir leid. Nennt es ... kreative Freiheit :))
Ich habe das Avatar aus der Avatarliste von der Hauptseite verwendet.

Schleiereule
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015 18:50

Re: Christines Bilderkiste

Beitrag von Schleiereule »

Hallo (:
Schöne Bilder,wie ich finde. Besonders gut gefällt mir der Vogel, aber auch der Wichtel (?) und das Einhorn zählen unter meinen Favouriten :D
LieGrü
Eule ;-)
Freunde sind wie Engel, die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

Benutzeravatar
Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.2015 13:47

Re: Christines Bilderkiste

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Wie Schleiereule auch fide ich, dass dir der Vogel besonders gut gelungen ist. Soll das en bestimmtes magisches Wesen aus Harry Potter oder einem anderen Buch sein, oder ist er frei deiner Kreativität entschlüpft?
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Christines Bilderkiste

Beitrag von Eloise <3 »

Also, mir gefallen dder Baumstumpf auf dem der Vogel sitzt und der Drache besonders gut. Großes Lob!
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Christines Bilderkiste

Beitrag von Pudding »

Ich finde auch den Vogel und den Baumstamm oder was das ist am schönsten,aber die anderen sind natürlich auch schön.Auf jeden Fall schöner als wenn ich sie malen würde ;-)
Lg Pudding

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Christines Bilderkiste

Beitrag von Lia_ »

Tolle Zeichnungen! :bounce:
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Antworten