_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

_do you want me or do you want me dead?

Beitrag von cäro »

!!!ACHTUNG, ACHTUNG. HÄSSLICH. GROßE GEFAHR FÜR DIE AUGEN. GUCKT EUCH LIEBER DAS ENDE DES THREADS AN. :D !!!


Soo...nach langem Zögern habe ich beschlossen euch auch einmal zu zeigen, was ich am PC zusammengebastelt hab.
Ich freue mich über positive, sowie negative Kommi's.

///
///
///
///



An HP hab ich mich erstmal noch nicht rangetraut =)

GfG
Caro
Zuletzt geändert von cäro am 03.07.2011 17:18, insgesamt 82-mal geändert.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

Hu, super.
Ich leg' dann gleich mal mit Komentieren los (:

Ava 1:
An sich ganz schön, ziemlich bunt und so weiter (:
Nur ist das Format unglücklich, da man ihn nicht verwenden kann.. Man könnte es ein wenig kleiner stellen (:

Ava 2:
Der ist richtig süß, nur würde ich auch hier [eigentlich bei fast allen] das Format ändern. :P

Ava 3:
Der gefällt mir (:

Ava 4:
Der auch :D
[Format?]

Ava 5:
Süüß, nur leider ein wenig verpixelt.. aber ich finde, das fällt nicht so auf..
Ein wenig kleiner und dann geht auch das gepixelte weg :P
Achja, was heißt ''stuff''? :D

Sig 1:
Finde ich mal richtig super :D
Ehrlich. ^^
Nur ich hätte glaube ich das ''Rainbow'' nach unten rechts in die Ecke getan, weil man das auf dem bunten weniger gut lesen kann.
Aber auch so finde ich das schön (:

Sig 2:
Genial :D



Ohjee. Ich glaube ich hab' zeimlich viel gemeckert :roll:
Ich hoffe mal, das dir das nichts ausmacht?
Es war ja eigentlich eh immer nur das Format :D
Sonst finde ich die sachen echt super..
mein Favorit ist dieses hier:

Bild

Da finde ich vor allem den Rahmen schön :P
Und das Bild natürlich :D

__________
Mit welchem programm arbeitest du denn?


hdl, Keksi (:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Tja, dann geb ich hier mal meinen Senf dazu :wink:

Luftballons: Find ich eigentlich nicht schlecht, obwohl Orange nicht meine erste Wahl für den Rand gewesen wäre.

Perlen: Die find ich echt süß ^^

Farbkasten: Also das bild ist mal echt toll, ich hätte den rand aber irgendwie anders gemacht. weiß aber auch nicht wie (ja, ich bin sehr hilfreich :D)

Luftballon: Das Bild ist nicht schlecht, aber irgendwie hättest du es noch ein bisschen mehr bearbeiten können..

Stuff: An sich nicht schlecht, aber mir fehlt noch was...

Rainbow: Die Sig ist cool, aber die Schrift ist noch etwas langweilig :wink: Außerdem schade, dass man es auf dem hellblauen Strumpf nicht so gut lesen kann.

Green: Das find ich sehr gut. Grün ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber das hat Stil. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

thx Jacy :bussi:
jaah, ich weiß...beim hochladen sind dei alle etwas größer geworden...warum auch immer ^^
stuff heißt so viel wie "Zeugs" oder "Kram"
zZt arbeite ich noch mit Paint, lade mir aber heute oder morgen GIMP runter

Phoeliz: thx fürs Kommi =)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Jaja, mit Paint ist das nicht so leicht. *kann ein Lied davon singen*
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler
Beiträge: 805
Registriert: 28.09.2008 16:25

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Ich hab mir schon gedacht, es is nur noch ne Frage der Zeit, bis Caro auch Arts macht^^

Der Wasserfarben ava gefällt mir am besten, aber ich find auch die Strumpfhosen Sig cool.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

WOW!!
Bild -> die Sig gefällt mir total. Die ist super schön!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

thx Mary und Naz :bussi:

Update:
leider ist beim hochladen wieder alles größer geworden -.-'
auf Wunsch verkleinere ich sie nochmal
gfg
Zuletzt geändert von cäro am 23.07.2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ich review aber nur mal schnell die letzten Sachen, nicht böse sein :D
Albus:
Ist schön, aber noch ein wenig leer. Der Rahmen ist aber toll, nur um die Schrift, naja, da ist, wei soll ich das sagen, einfcah angucken, dass kannst du verhindern, indem du die als PNG abschpeicherst anstatt als JPG.
Jessie:
Der Erste ist super, cih würde allerdings den Rahemn ein bissl kleiner machen, beim 2. hab' ich nichts zu emckern.
Mythbusters:
Die sig, ist super, ich mag den zweifarbigen Rahmen. Und die Sendung ist auch lustig :D
Kari:
Wow, ich lieebe deine Rahmen :lol: Der ist auch gut.
Lion and Lamb:
Die ist auch schön.

Aber mir ist noch die sig aufgefallen:
Bild
Die ist toll!

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

jetzt schreib ich auch mal meine meinung ; )
also mir gefällt die sig mit dem grün auch am besten, find des mit dem farbkasten auch total schöön
die sig mit bella und edward: sehr schön gemacht/geworden, aber robert bzw edward guckt da ein bissi verpeilt xD
der ava von dumby is auch voll tolli* ,nur halt des format, aber das ist ja nicht soo wichtig ; )
edit: die mit jessie: da gefällt mir das bild vom ersten besser, aber mit dem rahmen ist das beim zweiten schöner find ich ; )
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Antworten