Such a smiling sweetheart - 22.08

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Such a smiling sweetheart - 22.08

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo..
ich wollte schon seit ungefähr 1 Monat einen Thread mit meinen Arts zu machen...aber ich hab das mich nicht wirklich getraut... :oops: *zitter*
Na,ja...ich arbeite mit Gimp, Photoscape hab ich noch nie benutzt..xD
Hier schon mal ein Ava und ich bin nicht wirklich zufrieden damit..
Bild
Jaaa..und hier ein Experiment mit Nikki Reed(ich krieg das mit dem Schneiden net hin&was ist eig. Blending?)
Bild
joa...
dann noch das da, net sonderlich viel bearbeitet..aber..na,ja.:
Bild
ist zwar nicht viel..aber fürs erste xD
freu mich auf kommis und kritik
lg
Zuletzt geändert von -Hermine97- am 22.08.2010 21:14, insgesamt 18-mal geändert.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Beitrag von hermine 3000 »

1.Sieht cool aus
2.Etwas dunkel und verschwommn aber geht
3.der is Wunderschön
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

danke für dein kommi *freu*
ja, die zweite Sig mag ich auch nicht...aber war ja nur ein Experiment xD
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Alsoo ich find den zweiten Icon schon echt schön! :) Vielleicht hätte ich die Schrift mehr zusammenhängend gemacht, aber mir gefallen die Farben & alles. ;)
Der erste ist von der Idee her ganz lustig, aber irgendwie passt die Schriftfarbe nicht ganz, und ich hätte das auch irgendwo anders hingeschrieben.. Oder gleich in einer anderen Schrift. :)
Die Sig ist doch auch schon ganz gut, vielleicht in einem anderen Format? Aber insgesamt gefällt's mir schon, ja.^^
Mach immer schön weiter! :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Hallöööle xD
Also ich find des 1. eig voll toll (:
2. hast du da den kopf abgeschniitten?
neja sieht so aus aber eig find ichs ganz gut (:
nur man erkennt nicht so viiel (:
des 3 is voooooooooll schööön :D
lg
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

für den anfang sind deine sachen nicht schlecht =D


der erste ava ist eig schön...iss zwar nicht son tolles cropping aber egal =D ich finde allerdings auch das die schriftfarbe nicht so passt...aba naja geschmackssache.

das experiment ist richtig gut finde ich =) wär zwar besser wenn du nicht so viel vom hintergrund des vorherigen bilds mitgenommen hättest(checks du was ich meine? =D) aba sonst nicht schlecht.

der letzte ava... der gefällt mir. schönes cropping,die farben usw..nur die schrift...hmmm ich weiß nicht...


glg

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ich finde auf allen Avas* ist es schwer zuerkennen, wer das sein soll, oder was es dastellen soll.

Ansonsten :smile:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Huhu :D

Also, ich muss meinen Vorpostern zustimmen: Beim ersten Ava passt die Schrift nicht so ganz. Die Farbe und die Position hätte ich auf jeden Fall anders gemacht. Dann hätte ich Rons Gesicht noch etwas weiter links und einen Tick höher gesetzt. Würde, glaub ich, etwas besser wirken. Und den Kontrast hat ich ein bisschen zurück gedreht. Mir ist Rons rechte Gesichtshälfte zu hell. :wink:

Schneiden ist so eine Sache, da versuch ich mich auch immer drum herum zu mogeln. Manchmal klappt es mit dem Radierer ganz gut, ein anderes Mal ist vielleicht doch das Pfad-Werkzeug besser und wenn du Glück hast, unterscheidet sich der Hintergrund Farblich so sehr, dass du ihn mit dem Zauberstab makieren kannst und das Makierte dann löschen. Aber das sind jetzt nicht gerade die Profitipps. :D
Bei deinem Experiment hätte ich vielleicht mit dem Radierer gearbeitet, dass die Kanten zumindest nicht so hart sind, sondern das ganze ein bisschen verschmilzt. Aber das drum herum find ich eigentlich gut gelungen. :wink:
Was Blenden angeht, bin ich vielleicht nicht die Beste, um es dir zu erklären. Es hat auf jedenfall damit etwas zu tun, dass man zwei oder mehrere Bilder zusammenfügt, wobei die Übergänge möglichst fließend sind. Ich weiß jetzt nicht, ob du dir was darunter vorstellen kannst. :D

Den letzten Ava find ich eigentlich ganz schön, ich hätte nur den Bildausschnitt so gewählt, dass sie ein bisschen größer ist, so ist sie doch schwer zu erkennen. Das mit der Schrift mag ich eigentlich.

So, liebe Grüße. :D
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Tonkz
GhulGhul
Beiträge: 441
Registriert: 15.04.2008 14:52
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Tonkz »

also ich find auch, dass bei dem ersten die schrift nicht passt... das 2. da stört mich das vergrößerungszeichen am rand und wenn du mir das 3. vergrößerst dann würd ich das wenn ich darf als ava hier und im cdf benutzen... ;D
Und ich wollt nur mal so sagen: für den anfang ist das echt gut (: ich beschäftige mich da jetzt schon sooo lange mit und bekomme gar nichts zustande... also nochmal nen großes lob hinterhergeschickt ;D
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Tonkz hat geschrieben:das 2. da stört mich das vergrößerungszeichen am rand
Auf das zweite musst du auch klicken, damit du es in der richtigen Größe siehst. Das Vergrößerungszeichen gehört eigentlich gar nicht zum Bild. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Antworten