Don't call my name - 20. Juli

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von Schokofröschlein »

Credits:

The-Peril
Bloomotion
Shizoo
Deviantart
Desire-Gfx
Alice-Graphics

Jo, dann woll'n wir mal :)
Ich arbeite mit Gimp, seid ca. einem Monat (seid also bitte nicht zu streng :lol: )

.:Rachelle Leferve & Ashley Greene:.
kann man verschieden kombinieren
Bild Bild Bild
Bild

Bild

.:Rose Weasley:.
Für ein RPG
Bild
Bild

Da kann man die Schrift schlecht lesen :oops:

.:Twilight:.
Bild

.:Avatar:.
Bild

Das war's erst mal.
Ich hoffe, ich muss keine Augen-OP für irgendjemanden von euch bezahlen... :-((

Ich freu mich auf Kommis!

Lg Schokofröschlein[/url]
Zuletzt geändert von Schokofröschlein am 20.07.2010 21:08, insgesamt 11-mal geändert.
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu..
Quatsch, fürn Anfang net schlecht...wirklich ;)
xD
Versuch mehr mit Brushes zu arbeiten und vllt. andere Schriftarten runterzuladen ;)
Und achte echt mehr bei dem Rose-Set das man wirklich die Schrift lesen kann.. :)
Den Ava find ich toll!

Und das schneiden für den Anfang..super! Das schaff ich ja net...

immer weiter üben!!
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ich finde sie ziemlich gut:)
Vorallem den Ava! :):)
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Danke euch beiden :)

Das mit den Brushes hab ich noch nicht ganz raus :)
Die Schrift: Ja, ich weiß: ziemlich langweilig :oops: Kannst du mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo es schöne Schriften gibt?

--------------
Hab ich für Lily Luna Potter gemacht:

Bild
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

Die hier ist ausgezeichnet... da findest du echt die meisten die leute hier benutzen! :D
Alles is relativ...

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Sorry, wenn ich es hier reinschreibe, aber weiß jemand den namen einer Schrift, wo als Ende statt dem Punkt eine Pfote ist?
Und so "Werwolf-Schrift; Wolf-Schrift, Hund-Schrift" bräuchte ich für eine Signatur.
lg!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Liddl15 hat geschrieben:Die hier ist ausgezeichnet... da findest du echt die meisten die leute hier benutzen! :D
Ja..die würde ich auch empfehlen.. :wink:
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

ich hab mir da zwei runtergeladen, und wie füge ich sie jetzt ein.
Die Endung ist .zip aber mein zip funkz gerade nicht.
Kann ich sie trotzdem benutzen?
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Also so weit ich weiß musst du mit der rechten Maustaste drauf & dann entzippen/extrahieren oder wie das bei dir heißt. ;) Und dann kannst du's unter Sytemsteuerung -> Grafik und Design -> Schriftarten einfügen. :)
Übrigens find ich deine Sachen schon ganz gut für den Anfang, bei den Rachelle & Ashley Icons hättest du das Cropping vielleicht ein bisschen interessanter machen können.. Aber trotzdem, kuhl! :D

/Hups, hab die Frage falsch verstanden. Sorry!
Zuletzt geändert von Ellen am 07.02.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

ich weiss zwar nicht, ob ich das hier reinschreiben sollte, aber was solls... sorry schokofröschlein...

nun, wenn du .zip nicht benutzen kannst, dann werden die schriften nicht funktionieren, aber ich hab noch nie erlebt, dass ich .zip nicht öffnen konnte... o.O ich würd sie mal runterholen und ausprobieren... du kannst ja immer noch löschen, wenns nicht funktionert... >.<
Alles is relativ...

Antworten