Don't call my name - 20. Juli

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Re: Das Rosielein - Schokis Zeug [11.6.]

Beitrag von Schokofröschlein »

Danke euch allen :) Es ist schön, wenn jemandem wenigsten ab und zu etwas gefällt ;D

Uppi *tuuuuut* :)

Zwei Icons:
Bild Bild

Erste Wallpaperversuche:
Walli 1
Walli 2
Walli 3
Beim 2. & 3. ist die Schrift total misslungen irgendwie.

Ich werd dann mal duschen gehen :D
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Clarissa
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Re: Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von Clarissa »

Ich mag die Wallis sehr.
Beim ersten find ich das Cropping total genial. Allerdings hätte ich es, glaub ich, noch schöner gefunden, wenn das Bild oben links ein kleines bisschen farbiger wäre.
Beim zweiten Walli musste ich gerade voll lachen - bevor ich auf den Link geklickt habe, hatte ich plötzlich dieses Lied im Kopf^^ Ist aber wirklich gut gelungen, hier mag ich vor allem das Coloring. Die Schrift finde ich gar nicht misslungen, ich hätte sie bloß vielleicht nicht ganz so weit an das Mädchen rangerückt (verstehst du, was ich meine?) Und ich hätte es cool gefunden, wenn du das Dings rechts unten nach links ein bisschen weicher auslaufen lassen würdest. Klingt grad wirr... in meinem Kopf hat das eben Sinn gemacht.
Den dritten Walli mag ich auch. Voll gut geblendet, das war sicher viel Arbeit, oder? Ich kann das ja immer noch nicht so sauber... Auch hier halte ich die Schrift nicht für misslungen, sie wirkt nur ein bisschen sehr gequetscht. Du könntest vielleicht die Emmas ein Stück nach links rücken, dann wäre da mehr Platz für die Schrift, die mir ansonsten recht gut gefällt.

Die Icons... na ja. Sie sind nicht schlecht, aber einfach nicht so mein Fall (sorry!). Beim ersten stört mich das Blaue da, das passt da mMn irgendwie nicht rein (in S/W fänd ich den, glaub ich, ganz cool), und der zweite ist mir zu blass.

Wuah. Das war, glaub ich, grad mein erster Kommi hier^^
Und ich kritisier voll rum. Ich bin doof. Tut mir leid.

Hab dich trotzdem lieb <3
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Re: Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von -Hermine97- »

Hey Luise :)
Ich mag diesen blauen Fleck& das 'she' auf dem ersten Icon. Ich hätte aber die Spiegelung der Frau anders gemacht o.O
Das zweite Icon mag ich vom Cropping totaal. Aber der Icon ist mir etwas zu schlicht ._.
Wallis kann ich eigentlich gar nicht beurteilen, weil ich mich noch gar nicht ran getraut habe&wenn ich die beurteile kommt meistens Schwachsinn raus.
Aber waah, für die ersten Versuche sind die total geil. Emma ist auf dem letzten toll&sauber geblendet. Ich mag die Wallis ziemlich :)
Ich faahr am Sonntag nach London&ich mag den Spruch in deiner Sig.
I ♥ L O N D O N
& Carla ;DD
:)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich mag deine Wallis (:
Am besten den 3.
Ich mach mir den ma rein.... brauch mal wieder einen.
Hmm die Icons... da gefällt mir bei ersten der blaue punkt (: un ja. die schrift ist aber jetzt nicht so toll. zumindest gefällt sie mir persönlich net soo. der 2 ist mir zu verschwommen? nein... ääähm so grau hal ach neja ich mags net so, weil ich eher kräftigere fabrne mag... aber eig ist er ganz gut ((:
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von Ellen »

Ich steh voll auf die Icons. *.*
Das erste wär noch toller, wenn das blau nicht so stark wäre, glaub ich.. Und beim zweiten hätte ich anders gecroppt, aber trotzdem.. Wie kriegst du das hin so, mit Textures?
Das Emma-Wallpaper mag ich, jaa. Gut geblendet. (: Aber das Coloring ist irgendwie langweilig..
Das Alejandro-Wallpaper mag ich aber irgendwie nicht so. Ich weiß nicht, das Coloring ist auch irgendwie langweilig, und die Schrift nicht so stimmig, find ich.. Naja. :D
Aber das erste mag ich dafür, jaa. Etwas zu viel Schrift find ich, aber ich mag das Bild in dem Rahmen da und so. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von Vera :] »

Ich überwinde jetzt meine absolute Kommifaulheit und schreibe dir endlich, endlich mal wieder Einen. ;D

Das erste Icon mag ich, wobei ich den Balken unter dem 'she' zieemlich störend finde. Ist das zuu kleiner Tinytext? 'o' Den blauen Gradient mag ich eigentlich, aber irgendetwas stört mich daran.. Ich hab nur keine Ahnung, was. Die Kontraste find ich auch toll. Achja, ich hätte die Spiegelung weggelassen und stattdessen mehr mit empty space gearbeitet.
Das zweite Icon gefällt mir auch, obwohl mir die Kontraste nicht stark genug sind. Gegen das Cropping hab ich aber nichts und ich mag, wie du die Texture eingesetzt hast. Insgesamt ist das Icon mir aber einen Hauch zu leer.

Oh Gott, Wallis. Die hab ich, genauso wie Signaturen, immer schrecklich vernachlässigt. *sich auf imaginärem Notizzettel notiert, dass sie das uuunbedingt mal ändern sollte*
Den ersten Walli find ich aber schon toll, ich steh sowieso total auf Scratch-Textures. Das Bild selbst ist mir aber einfach zu.. belanglos. Man achtet einfach kaum drauf, irgendwie. Ich weiß nicht, ein anderes Coloring oder so hätte schon geholfen. (:
Beim zweiten Walli finde ich das Coloring seehr toll, ich liebe es. Dafür hättest du einen Keks verdient! Bild Der Blend ist, vorallem oben im Himmel, auch echt gut geworden. Ich finde die Schrift auch nicht zuu schlecht, ganz ehrlich. Aber dieses Lieed.. - Uääh. Und seit ich es im Kiko einmal komplett anhören musste, kann ich es sogar noch mitsingen. (Was aber auch nicht die Herausforderung ist, finde ich. Haha.)
Der dritte Walli hat einen tollen Blend, auch wenn der an Teilen des Kleides ein klitzekleines Bisschen ungenau ist. Aber ich hab auch rangezoomt, um das sehen zu können.. ;D Ich mag das warme Coloring, auch wenn ich mich mit braun immer noch nicht so ganz angefreundet hab. Hier finde ich die Schrift übrigens wirklich nicht so sonderlich.. Aber egal. Ich hab keine Lust mehr, sinnvolles Zeug zu schreiben. BANANARAMA! *hust* *sich wegspam*

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Re: Don't call my name - 20. Juli

Beitrag von LuluTrue »

Ich setze einfach mal ein Dito unter Vera's Post. .... schorry =/
Aber darf ich fragen, wie die rote Schrift auf dem Alejandro-Walli heißt? *neugierigsei*
Vera ist toll <3

Antworten