castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Beitrag von LuluTrue »

Hallooo =) ich wollte euch mal ein paar Ergebnisse meiner kreativen Anfälle zeigen - vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich besser machen kann :D

Eine Signatur ohne Ava. Passiert mir merkwürdigerweise öfters dass ich immer nur das eine oder andere bearbeite aber selten beides.:
Bild
hmm ich dachte das Bild wäre kleiner xD muss ich noch mal ändern.^^

Das set, das ich momentan auch drin hab - der Ava ist etwas leer...:
Bild Bild

Gaspard Ulliel Set:
Bild Bild

Ein erster Blend-Versuch... ist meiner Meinung nach etwas zuuu bunt geworden Bild

Ava's:
Bild Bild Bild Bild
zu dem Letzten ist mir kein passender Text eingefallen..

Walli 1
Walli 2 - ähnlich wie der 1., nur in pink. Die sind beide schon etwas älter!
Walli 3 brandneu. *inlove* den hab ich momentan drin.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass meine Wallpaper grundsätzlich immer eine andere Größe haben & nie auf meinen Desktop passen... entweder zu groß oder zu klein obwohl ich mit Screenshotgrößen arbeite.
Zuletzt geändert von LuluTrue am 15.11.2010 18:41, insgesamt 22-mal geändert.
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Okay, ich versuch jetzt mal ausführlich zu kommentieren. :D
Die Sig ohne Ava gefällt mir, auch das mit diesem.. Eh.. ist das ein Leinwandeffekt? Jedenfalls mag ich sie, und der Text passt dazu, auch wenn ich die Schrift etwas zu hart für das Bild finde.. Aber das Coloring ist toll. :)
Dann das Set. Das find ich eh kuhl. Diese zarten blau-grün-Töne, super. Obwohl mich die Schrift irgendwie auch ein bisschen stört.. Achja, ich frag mich schon seit Ewigkeiten, wer da eigentlich drauf ist. Wenn du mir das sagen könntest..? :D
Das Gaspar Ulliel Set ist schonmal toll, allein, weil Gaspar Ulliel drauf ist.^^ Allerdings gefallen mir diese Lichteffekte da - ist das 'nbe Texture? - nicht soo gut.. Die sind etwas zu stark. Und ich find die Schrift irgendwie unpassend. Also, die Schriftart, nicht unbedingt das, was draufsteht. :)
Den Blend find ich schon echt gut. ôO (Ich schneid irgendwie immer noch aus, weil ich das nicht hingekriegt hab, aber psst. :D) Gut, das Coloring ist vielleicht wirklich etwas bunt.. Aber es gefällt mir trotzdem. Nur die fette Schrift stört mich wieder ein bisschen.. hier kannst du dir tolle Fonts runterladen, nur so als Tipp. :)
Die Icons gefallen mir irgendwie alle nicht soo.. Doch, das letzte ist schön.^^ Aber beim ersten ist mir die Schrift zu dominant.. Beim zweiten erkenn ich nicht wirklich was.. Sind da Fahrräder drauf? Das dritte ist mir einfach zu pink. :D Und auch vom Motiv her, so.. Ich check das nicht ganz. Oô Und beim letzten gefällt mir das Coloring ganz gut, obwohl ich lieber hohe Kontraste mag. :)
Soo, Wallpaper. :D Bei den ersten beiden ist es irgendwie wie beim dritten Icon.. Einfach nicht mein Ding. Aber das letzte ist wirklich toll. Super geblendet und ich mag das eh, wenn der Hintergrund so vollgeschrieben ist.. Also.. Wenn du verstehst, was ich meine. :D
Ich hoffe, du kannst mit meinem Kommi was anfangen.. Oô :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Ana1988
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2010 17:55

Beitrag von Ana1988 »

Hi!

Ich find deine Bilder toll... Irgendwie. Auch wenn die wallis irgendwie bisschen zu langweilig sind. Also irgendwie fehlt da noch was, find ich...


LG Ana
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

Okay, normalerweise bin ich nich so der Typ für lange, ausführliche Kommi's, aber ich hab grad zu viel Zeit x'D

Bei der ersten Sig, gefällt mir der Spruch und die Base sehr gut. Der Effekt passt auch sehr gut dazu. Nur das Format der Sig ist etwas merkwürdig (zu hoch). Die Schriftart und Anordnung gefällt mir noch nicht so.

Das Set gefällt mir sehr gut. Die Sig ist vllt ein Mü (^^) zu groß, aber sonst ist das echt toll. Das Cropping beim Ava find ich klasse (: Und der neblige Effekt passt auch sehr gut. Wie heißt die Schriftart? *g*

Beim zweiten Set ist mir alles etwas zu voll. Aber ich finde es von der Idee her schön, die Schriftart ist zwar etwas ungewöhnlich und wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, passt aber doch iwie sehr gut.

Das (?) Blend gefällt mir für den ersten Versuch sehr gut. Nur beim mittleren Bild am Kopf sieht man noch grobe Übergänge.

Der 4. Ava gefällt mir am besten. Ich mag's, wenn Avas ohne Schrift sind. Der 3. Ava ist nur ne Spielerei mit Brushes, oder? (:
Bei den anderen beiden gefällt mir die Schrift nicht so.

Die ersten beiden Wallis sind ja eigl wieder nur Spielereien mit Brushes. *die Brushes auch hat*
Der 3. ist ziemlich gut gelungen. Wenn du wissen willst, wie groß dein Bildschirm ist, ist es manchmal auch ziemlich praktisch bei Amazon oder so nach deinem Bildschirm/Laptop zu suchen, dort steht meistens, welche Bildschirmauflösung der Bildschirm hat. ;)

Alles in allem finde ich, dass es ein sehr guter Anfang ist. Ein paar neue Schriftarten und etwas Erfahrung - und tada! Schon machst du sehr schöne Arts :D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Dankeschön für die Kommentare und die Tipps :)

Auf dem 1. Set steht "The time with him a memory forever" & die Schrift ist Birth of a Hero
Das bei dem 2. Set ist ne Textur, ich weiß die passt nicht so 100%ig von der Farbe her, aber ich finde dass sie zum Thema des Bildes eigentlich schon passt. Der Text ist übrigens ne Anspielung auf Gaspard's Part in dem Film "Paris je t'aime".

Ja, mit den Schriften hab ich noch so meine Probleme... zu groß, zu aufdringlich, zu durchsichtig.... :lol:

Bei den 2 Wallis wollte ich einfach ein bisschen mit den Brushes rumspielen & mal was "schlichtes" ohne Bild machen.

Edit:
ich hab mit dem Gaspard Bild noch mal ein neues Set gemacht:

Bild Bild
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Oha ich mag dein letztes Set!!
Wie haast du des eig so geschafft, des die Personen so schön ineinander verlaufen!? Bei mir klappt des niie :((((.
Aber ja... ich mag des Set, wie schon gesagt, aber es ist i.wie bissl dunkel :). Die Schrift ist aber klasse. Lädts du sie unter dafont runter?
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

hmm, das is ein sehr schönes set... aaber...^^

blending is hammer... cropping is auch ned schlecht... ich glaub ich hätts beim ava anders gemacht, aber was solls...
etw. mehr kontraste wären vllt ned schlecht, oder i-was... es is mir etw. zu blass... das coloring is ziemlich cool...
ich hätte aber den text weniger "draufgeklatscht" und ich glaube ich hätt ich auch etw. weiter unten platziert... trotz des abgeschnittenen "p"s... beim ava gefällt mir der balken, aber ich hätts auch ein wenig weiter unten platziert...

aber im gross und ganzen is das ding echt tooooll! :D

lg
Alles is relativ...

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uiuiui ich bin jezz zu faul fürn langes kommi...aba naja deine sachen find ich auf jeden fall schon total toll =)

Benutzeravatar
**Ginny Potter**
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2008 16:59
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von **Ginny Potter** »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:uiuiui ich bin jezz zu faul fürn langes kommi...aba naja deine sachen find ich auf jeden fall schon total toll =)
dito :D
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Dankeschön =)
@Jenny Die Personen hab ich geblendet ;) und ja, die Schrift hab ich von Dafont - heißt Champagne & Limousines oder so ähnlich.

Ein paar Ava's - eher schlicht - manche mehr & manche weniger gelungen:
Bild Bild Bild Bild Bild

Freedom-Set:
Bild Bild
jaaa, die Schrift mal wieder -.-^

Summer-Set:
Bild Bild
Vera ist toll <3

Antworten