castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: Life Is Just A Bowl Of Cherries. [02/07/10]

Beitrag von Sam Trewlaney »

Das Emilyset ist mega toll *_* Ich leibe das Coloring einfach! :D
Die Avatare sind auch sehr toll, aber mir fehlt manchmal der Kontrast. Das ist dann irgendwie zu milchig. Wie beim 4. Und beim 6. sticht mir die rote schrift etwas zu stark raus.

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Life Is Just A Bowl Of Cherries. [02/07/10]

Beitrag von Hermiine-Giinny »

warum hab ich noch nicht kommentiert? ich doofi.

die avas sind cool =) vorallem die schriften sind bei dir so toll =)
der header ist eigentlich auch ganz gut. aber der ist mir nochn bisschen zu leer. & beim 2. finde ich die farbe der schrift zu grell... die sets sind beide toll total tolles coloring =)

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Re: Life Is Just A Bowl Of Cherries. [02/07/10]

Beitrag von Schokofröschlein »

Huhu :)
Beim ersten Icon finde ich die weißen Punkte verwirrend...Schrift und Cropping sind aber toll :)
Das zweite ist von den Farben her toll. Ich liebe dieses blau :) Das Cropping hätte man vielleicht ein bisschen interessanter machen können und die Tinybox hätte ich weggelassen, weil ich das Bild auch so schon ziemlich ausdrucksstark finde :)
Das rot beim nächsten ist kuhl :) Aber das ist ein bisschen pixelig, oder?
Das vierte Icon finde ich ein bisschen zuu blass und die Schrift stört mich da auch ein bisschen irgendwie.
Der Balken ist toll :) Ich würde dieses Icon zwar nie benutzen, weil das Bild ziemlich komisch ist, aber davon abgesehen gefällt mirs ;D
Beim vorletzten Icon hast du recht, die Schrift ist nicht so das wahre. Aber sonst ist es eigentlich schön :)
Das letzte mag ich irgendwie total :) Allerdings hättest du den Baum nicht so unscheinbar machen sollen, ich finde nämlich die lila Jacke und das saftige Grün hätte schön zusammengepasst :)

Die Header mag ich auch :) Nur beim zweiten finde ich sowohl Schriftfarbe als auch Schriftart unpassend.

Die Sets sind hammer *____*
Beim ersten stört mich eigentlich nur der Balken und diese "Taschenrechner"-Schrift :)
Am zweiten hab ich eigentlich gar nix auszusetzen. Die Farben sind wundertollig und die Idee mit diesen Blumen im Hintergrund ist genial. Ich glaub ich hab mir auch mal so ein Blumenmuster runtergeladen, aber ich wusste nie wozu ich's benutzen soll ;D Also ich finde das passt richtig gut :)
Die Schriften sind auch toll. Verrätst du mir, wie die Schriftart heißt und wie man das macht, dass da so ein weißer Schatten ist? :)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Lass die Liebe regieren [28/08/10]

Beitrag von LuluTrue »

Wuii so viele Kommis *freu*
Jenny: yay freut mich dass du die Farben magst :) ich stehe im moment total auf blau...irgendwie.
Die andere Jenny :lol: : jaaa es war echt ne Menge *hust* danke dass du es trotzdem kommentiert hast xDD
Carla: Zu befehlt *lachflash* ich hab mich nur etwas blöd gefühlt, weil ich ja noch garnichts so wirklich geschrieben hab & schon das 2. Set hab :/ Ich glaub schon, dass das Zooey ist, eehm ja.
Sam: dankeschöön <3
Lisa: cool, danke :) Ich finde die Schriften immer am schwersten... deshalb nehme ich auch ganz oft nur fertige Brushs xDD trotzdem vielen vielen vielen Dank <3
Luise: So im nachhinein hätte ich die Textur auf dem letzen Icon wesentlich durchsichtiger gemacht. Die Schriftart auf dem Set ist Enchanted Prairie Dog & ich hab einfach eine weiße Textebene gemacht, die ich dann ein bisschen verschoben hab ;)


wow ein reines icon-update :D

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
BildBild
Plus eine bescheuerte Animation:
Bild
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Lass die Liebe regieren [28/08/10]

Beitrag von Ellen »

Noch keeein Kommi. oO
Das werd ich jetzt ändern. :D
Das Cropping vom ersten Icon gefällt mir sehr, aber sonst ist es mir irgendwie zu schlicht.. Coloring, Schrift, irgendwas fehlt. (:
Das zweite mag ich total, gut geschärft, die Farben sind super.. So klar, irgendwie - auch wenn ich das Cropping etwas seltsam finde. :D
Das dritte ist vom Cropping & Coloring & so wieder toll, und das mit den Herzchen passt auch, obwohl ich die eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann.. Aber da gefällt's mir, jaa.
Aah, das Icon mit Emma und dem Typen, dessen Namen ich nicht weiß, ist toll. *freu* Die Kontraste sind super, und die rote Schrift passt gut rein.. Wuuh. (:
Das nächste gefällt mir auch, obwohl das Cropping irgendwie wieder merkwürdig ist.. Aber die Kontraste sind toll, und das Rot macht sich echt gut.
Das sechste gefällt mir vom Cropping & Coloring eigentlich auch, ist mir sonst aber zu schlicht.
Das siebte maaag ich, der blaue Hintergrund passt gut, ich mag das Cropping und das Coloring.. Die Tinybox auch. :D
Und das letzte find ich sehr toll, die Schrift passt gut und ich steh auf das Coloring, irgendwie. (:
Ich rätsel ja irgendwie ewig an der Animation herum.. Wer ist denn das da? Weeil.. Entweder ist das Mädchen Emma Watson oder dieses Mädchen aus LOL.. Ah, das macht mich verrückt, das nicht zu wissen. :D
Abe rich mag sie, obowhl sie ziemlich krieselig ist.. Hm, obwohl, dieser "Balken" mit dem nothing left da unten stört mich irgendwie, hauptsächlich wegen des Kreuzdingens *hust* Super ausgedrückt. xD
Eeh, ja. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Re: Lass die Liebe regieren [28/08/10]

Beitrag von LuluTrue »

Yay danke Carla für den Kommi Bild
Ja, das auf der Animation ist Emma & der Typ ist bei beiden Emma Bildern George Craig *hust*

Eeehm... ja. Neues Uppi. :) Alles was so in den letzten Monaten angefallen ist:

Ava's:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Hf12-Set:
Bild Bild

Wer kommentiert bekommt nen Keks :D :lol:
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Beitrag von Phoeliz »

Bild Eeeeelmooo. Bild

Ich mag das Update, besonders die Crops. :)
Bei den drei Variationen (6-8) find ich den Kontrast etwas zu niedrig, vor allem bei Nr. sieht das so fad aus, weil kein Grün im Hintergrund ist.
Das Emily Set ist schön schlicht, mir allerdings fast etwas zu schlicht, weil ich zur Zeit auf satte Farben stehe.

Ja, das ist eigentlich gerade alles, das ich irgendwie dazu beisteuern kann. Eindeutig nicht Keks würdig. Bild
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Beitrag von Vera :] »

Liz benutzt meinen Smiley! :D

Ich mag die ganzen Icons, vorallem die Ani. Obwohl sie so verdammt krisselig ist, aber ich behaupte einfach mal, dass du nicht mein tolles Vorschau- & Aussuchfenster von IR hast, weil außer mir keiner so verdammt alte Software benutzt, die aber immerhin Ordner als Frames importieren kann! :D
Ehm, jah, back to topic. Ich mag die Icons! (:

Antworten