~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von sophIna. »

Okay. Jetzt also mein Thread :] Ein paar Sachen allerdings vorweg ... 1. Ich mach das erst seit zwei, drei Tagen, also bitte nicht zu kritisch sein, ich bin eine absolute Anfängerin in diesen Dingen :] && 2. hier wird sich wahrscheinlich nicht so viel zu Harry Potter finden lassen. Ich weiß nicht, mit den HP-Bildern komm ich irgendwie nicht zurecht, und ich hab es wirklich versucht :[ naja, ein paar HP-Sachen krieg ich vielleicht noch hin.
Dann also ... Manege frei für sophIna.'s :]

Bild
Bild

&&, mein persönlicher Favorit :]
Bild

Das Format ist ein bisschen komisch, also als Sig oder so taugt das sicher nicht :]
Oh, ach ja. Eine Sig hab ich noch :]
Bild
BildBild

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von cäro »

Wow, dafür, dass du das erst seit ein paar Tagen machst, ist das echt richtig richtig gut *-*
Du arbeitest schon ziemlich gut mit Brushes. Hast du Textures verwendet?
Und wenn du deinen Namen draufschreibst, würde ich es an deiner Stelle etwas dezenter, vllt mit halber Deckkraft machen (;
Welches Programm verwendest du?
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von sophIna. »

GIMP :] wie wahrscheinlich die Meisten. Textures ... ? Wenn du mir sagst, was das ist, kann ich dir sagen, ob ich's verwendet hab :D Brushes sind Pinsel, wie ich annehme :] Auf jeden Fall danke und so. :]
BildBild

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von cäro »

Textures sind solche ... ach, ich kann das nicht beschreiben. Solche Muster, die man halt so über das Bild drüberlegt. Sowas hier eben. ;D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

~ your possessions will possess you. 10.11.10 :]

Beitrag von sophIna. »

Ein ganz, ganz kleines Update :] Ich hab mir gerade auf den Tipp meines besten Freunds hin Photoscape geholt, und probier jetzt rum :] also hier zwei kleine Test-Dings, die ich gemacht hab, weil ich das mit dem Animieren mal probieren wollte :]

BildBild

Dann das Emma-Watson-Testteil nochmal in Form zweier animierter Avatare :]
BildBild

Huuhje. Habe noch die hier. Aus Langeweile entstanden :D
Bild
Bild

Mir fällt gerade auf, dass die voll das doofe Format haben -.-*
BildBild

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von Phoeliz »

Ich bin irgendwie gerade ganz hypnotisiert von den beiden Emma-Animationen... :D
Ich muss Caro zustimmen, dafür, dass du das wirklich noch nicht so lange machst, sieht das echt gut aus. Wenn ich da an meine Anfänge denke... Aber reden wir nicht davon. :)
Deine Colorings sehen (so weit ich das jetzt beurteilen kann) schon ziemlich gut aus, vor allem bei dem mit Rihanna. Und auch was Schrift und Ausschneiden angeht, hast du das schon ziemlich gut hingekriegt.
Bei der Animation mit den Augen ist es ein bisschen schade, dass die Bilder unterschiedliche Größen haben und somit teilweise ein weißer Rand sichtbar ist, da hättest du vielleicht eher eine Einheitgröße nehmen sollen.
Und links oben im Eck von dem Rihanna-Dingsda ist dieses Verwischte mit dem Lichteffekt drüber nicht so gut. Ich vermute mal, da war was auf dem Bild, dass du überdecken wolltest, aber das hätte man irgendwie anders machen können, mit Textures oder so.
Die Leute hier sind momentan ja etwas kommentierfaul, aber bleib auf jeden Fall dran. ;)
Ach ja, und ich wollte mich noch für deinen Kommentar bedanken und dir sagen, dass du den Avatar natürlich benutzen kannst. :) (Kommt jetzt sehr früh, aber naja... :D )
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von sophIna. »

Das mit den Augen war, wie gesagt ein Test-Dingsi :] Warum ich das hochgeladen hab, weiß ich selbst nicht mehr. Wahrscheinlich, weil ich irgendwie stolz war, das mit den Animationen hingekriegt zu haben :] Bei Rihanna, da war ein weißes R und der Name von dem Album oder irgendwie sowas :] Und ich wusste nicht, wie ich das anders rauskriegen sollte :] Aber danke.

Und dann hab ich noch ein kleines Miniupdate zu vermelden. Ein Set für das Harry Potter RPG, für meinen Char dort :]
Bild
Bild

/uund noch ein Set für besagtes RPG und so :] Diesmal aber nicht für meinen Char. Im Übrigen ist unser tolliges RPG schon ziemlich groß und bekannt und so, aber es sucht trotzdem noch Mitglieder :3 also, falls jemand Lust hat und so. Wobei ich nicht glaube, dass das hier überhaupt jemand liest, also ... ach, egal. Here it is.
Bild
Bild
BildBild

Benutzeravatar
sophIna.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2010 11:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von sophIna. »

Der Doppepost tut mir leid, aber mein kleines Threadchen verschwindet immer tiefer in der Versenkung :cry: *das nicht zulassen will* Aalso.

Bild
Bild

und der Rest, siehe Vorpost ^^
BildBild

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von Jenny:]_ »

Huii dann kommentier ich mal :D
Alsoo
erste Sig aus dem vorletztem Post: Hmm ich find sie eig shcön, aber mir persönlich hat sie zu viel Kontrast... und ich fände es shcöner, wenn du die Bilder geblendet hättest :)

Set vom vorletzten Post: Des gefällt mir besser als die Sig :D. Aber die 2 vers Schriften passen nicht wirklich zusammen, find ich. Außerdem ist dieser Text - Brush in der Sig ziemlich unpassend :/. Weiß nciht, sieht aus, wie wenn du's einfach verwischt hättest.. Aber neja..

neue Set: Ich mag beim Ava wieder diesen Text - Brush nicht so sehr....Und die Schrift passt i.wie auch nciht so ganz, an deiner Stelle hätte ich eher eine elegantere, feinere Schriftart genommen :). Bei der Sig find ich's voll schade, dass man die Bildübergänge sieht...

Aber du hast dich vom ersten Post bis jetzt recht gesteigert :). Üb weiter :)
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von Ellen »

*.* Wieso kannst du Animationen? ._. :D
Also, ich finde das wirklich alles shcon recht toll, wie Caro gesagt hat. Poste doch mal wieder was, wenn du noch was gemacht hast bzw. machst.
Zu kritisieren sind eigentlich nur die Formate (weil man die meisten Sachen nicht als Signatur oder Icon benutzen kann), und ich persönlich mag es weniger voll. Also, auch mit weniger verschiedenen Schriften und so. Aber das ist mein Geschmack. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten