Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Harry Potter portraits von Cheshire

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderatoren: Jana, Jane the Volturi, -Hermione-

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

Ich wollte auch mal gerne meine Bilder hier hochladen. Ich zeichne unglaublich gerne Portrait und Realistic und da ich auch ein paar hab dachte ich könnte ich sie ja mal hochladen. :)
Erstmal kann ich aber leider nur 2 hochladen.
Eins von Bellatrix und eins von Draco. Da meinem Pc sind der leider den Geist aufgegeben hat.^^"
Momentan arbeite ich auch an Luna Lovegood und severus und hoffe das ich sie dann schon bald dazu stellen kann.
Bild
Es sieht ein bisschen so aus als ob Draco braun gebrannt ist. :lol:
Das ist mir aber leider erst aufgefallen als ich schon fast fertig war es ist schließlich
auch ziemlich schwer den richtigen Ton zu finden wenn man nur schwarz weiss zeichnet. :-((
Bild
Bei dem zweiten Bild muss ich leider zugeben hatte ich keine Lust die Grundebene nur auf Bellatrix zu beschränken. Deshalb ist der Hintergrund ebenfalls grau. Trotzdem finde ich es ist mir besser gelungen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. :-)))

Edit:
Da ich schon angefangen habe bin ich sogar heute fertig geworden ^_^
Hier ist Luna:
Bild
Ich habe sie nicht so stark schattiert wie die anderen.
Außerdem hatte ich große Probleme mit den Haaren wie auch bei Draco.
Denn bei Hellen Haaren darf man nicht sonderlich stark schattieren damit sie auch noch Hell
wirken >.< Bei Bellatrix war es kein Problem da konnte ich Schattieren wie ich will
da sie dunkle Haare hat. Ich hoffe Luna gefällt euch trotzdem :)
Zuletzt geändert von Cheshire am 04.11.2011 22:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

kett
Thestral
Thestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von kett »

Hey,
du kannst das ja echt gut :D
Ich wünschte ich könnte so toll zeichnen :traeum:
Also mir gefallen sie echt gut, freu mich schon auf Luna ^^
Mach schön weiter so ;)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

Dankeschön x3

Na dann werde ich mich natürlich mit Luna beeilen :D
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

Sonea Ginevra Inava
Drache
Drache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich hab nicht viel Ahnung vom Zeichnen, aber ich finde deine Bilder umwerfend !
Ich stimme dir zu. Draco sieht ein bisschen zu 'braun' aus. ;D aber es fällt auch nicht sokrass auf. Ich finde aber, seine Nase irgendwie nicht passend. Als ob da was fehlen würde, weißte ? Aber insgesamt ziemlich ziemlich gut.
Und Bella ist einfach perfekt. Ihre Haare hast du wundervoll hinbekommen.
Wenn ich so ein Talent hätte :shock:
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

ja ich weiss was du meinst...
ich hab auch an draco ziemlich viel rumradiert.
Generell zeichne ich mehr Mädchen/Frauen da es mir leichter fällt.
Das sieht man auch denke ich.
Bellas Haare waren wirklich schwer , daran hab ich am längesten gesessen danke. ^^
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

also das mit Snape dauert wohl noch ein kleines Weilchen ,denn ich habe große probleme mit seiner Nase...xD
aber ich hab daführ ein Bild von Narzissa gezeichnet unzwar in 7 Schritten. ^_^

Schritt 1:
Die Skizze.
Ich hab daführ ungefähr 15min gebraucht es gab vorher schon kleine Schritte die ich aber für die Skizze wegradiert habe damit ich es als Gerüst nehmen kann.
Bild

Schritt 2:
Grundierung.
Das geht ziemlich schnell.
Dauert 2 Minuten.
Bild

Schritt 3:
Licht Effekt und verbesserung der Grundierung.
Dauer:6 min
Bild

Schritt 4:
Verdunklung der Haare und Augenbrauen und Basis der Augen.
Geht ganauso schnell wie die Grundierung.
Bild

Im nächsten Post mach ich dich nächsten vier Schritte sonst wird mir das zu lang :D
Zuletzt geändert von Cheshire am 05.11.2011 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

Okay dann weiter:

Schritt 5:
Verdunklung der Ohrringe,Kleidung und Lippen.
Bild

Schritt 6:
Leichte schattierungen im Gesicht und Hals.
Bild

und der letzte Schritt
Schritt 7:
Verbesserte und stärkere Schattierungen.
Licht Effekte in Haaren,Lippen und Ohringen.
Ein bisschen Verwischungs Technick
Untterschrift und fertig.
Bild

Ich hoffe wirklich es gefällt euch ^_^
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

Lily-Green
Mondkalb
Mondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Lily-Green »

Oh du meine Güte!
Wie kannst du nur so gut zeichnen? :shock:
Das ist wunder-, wunder-, wundertoll! :traeum:
Möchtest du vielleicht auch mal Hermine malen? :engel:
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

sicher kann ich machen :]
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

Cheshire
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2011 00:10
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter portraits von Cheshire

Beitrag von Cheshire »

Bild
Hier, eine Hermine ^^
Bild
I'm a Slytherin:
Ambitious
Clever
Cunning
Determined

Antworten