Meine Zeichnungen

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von snape13 »

Ich hab genau das gleiche Problem:(
Die Bilder werden einfach nicht angezeigt, aber ich würde sie sooo gerne sehen, denn die Kommentare dazu haben mich echt neugierig gemacht...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Schnatzfänger »

snape13 hat geschrieben:Ich hab genau das gleiche Problem:(
Die Bilder werden einfach nicht angezeigt, aber ich würde sie sooo gerne sehen, denn die Kommentare dazu haben mich echt neugierig gemacht...
Genauso gehts mir auch! :(
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Bella- »

Ja, bei mir kommt dann immer so eine Error-Seite...
Bild

Benutzeravatar
Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2010 16:41

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Quantaqua »

Hallo Zusammen,

ich hab grad einen GB-Eintrag gekriegt, der mich darauf hingewiesen hat... Tut mir leid, dass die Bilder nicht da sind. Ich werde sie so bald wie möglich neu hochladen. Aber das Programm, mit dem ich Bilder ins Internt ziehe funktioniert im Moment nicht, da muss ein Experte (mein Dad) ran.

LG
Quantaqua
Bild

Benutzeravatar
Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2010 16:41

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Quantaqua »

So, ich habe das Problem jetzt umgangen, und die Bilder müssten alle wieder da sein.
Außerdem habe ich hier auch ein paar neue für euch. Und danke an alle für das nette Feedback! :)

Phönix:
Bild

Ein Drache, den ich für eine Freundin gezeichnet habe:
Bild

Noch ein Drache ;)
Bild

Adler
Bild


LG
Quantaqua
Bild

Verbena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 15.08.2012 11:10

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Verbena »

Moin Quantaqua,

schön, daß deine Bilder jetzt zu sehen sind!
Drachen und Adler hast du echt gut drauf, und ich habe auch gemerkt, daß du jetzt Lichtpunkte in die Augen setzt, damit wirken die viel lebendiger!
Lupin ist überwiegend ziemlich gelungen: die Gesichtskontur, Mund-Nasenpartie, die Narben und auch das schüttere Haar sind gut getroffen,
Lupins linkes Auge (also im Bild das rechte) ist auch OK, da hast du Ober- u. Unterlid angedeutet, nur das andere Auge , Lupins rechtes, stört etwas den Gesamteindruck, es wirkt wie ein Zuckerguß-auge auf einem Plätzchen, - daß ist nicht böse gemeint sondern nur mein Eindruck - ich weiß wie schwer menschliche Augen zu zeichnen sind, ich bin da bei meinen Charakteren auch nicht zufrieden - aber ich denke, das kriegst du noch besser hin.
Da haben haben wir beide eine Aufgabe: mal für ne Zeit nur Menschenaugen zeichnen,das schärft den Blick für Details und Proportionen u. früher oder später bekommt man ein Gefühl dafür, und dann kann mans auch ohne Vorlage.

Würd mich freun, wenn ich damit ein bißchen helfen konnte,
Ganz liebe Grüße, Verbena

Luna A. Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2014 15:35

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Luna A. Lupin »

Der Ardler und der Drache sind Super geworden! :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

(Ich mag Smileys... )
Luna A. Lupin = Luna Angelina Lupin = Zwei Beste Freunde!
Bild

Benutzeravatar
Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2010 16:41

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Quantaqua »

Smileys sagen mehr als tausend Worte... xD
Vielen Dank! :bussi: Bist die erste seit Langem, die hier was reinschreibt... Oh Mann, war ich lange nicht hier... :shock:
Bild

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von snape13 »

die neuen Bilder gefallen mir auch echt gut:)
Besonders deine Drachen mag ich!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2010 16:41

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Quantaqua »

Danke! :engel:
Ich mag Drachen auch sehr gerne...
Ich glaube, was man mag und sich oft anguckt oder so, das kann man auch besser zeichnen... ;)
Bild

Antworten