Gestrickte Socken mit Harry Potters Eule

Für alles, das weder geschrieben, noch gemalt wurde (Zauberstäbe, Umhänge...)
Antworten
Phoebe M. A. Watson
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2021 15:43

Gestrickte Socken mit Harry Potters Eule

Beitrag von Phoebe M. A. Watson »

Bevor von den Socken die Rede ist: Die Bilder habe ich selbst gemacht, das Kopieren ist untersagt!
So, der Copyright-Teil ist jetzt fertig :lol:.
Da hier schon lange nichts mehr los war, habe ich mir gedacht, dass ich die Hedwig-Socken hier zeigen könnte. Sie haben meine Lieblingsfarbe - türkis - und es ist ein bisschen schwierig, Hedwig zu finden ;-). Die Socken hat meine Mutter mir mal gestrickt :smile:. Erst einmal seht ihr hier die Socken ohne Füße:
Bild
Habt ihr Hedwig schon gefunden :D?

Das sind die Socken mit meinen schicken Füßen :lol::
Bild
So. Jetzt mal Hedwig, die einige Male drauf ist, in groß und mit Erklärungen, dass jeder sie findet:
Bild
Und zu guter Letzt *Trommelwirbel*... Hedwig in voller Pracht:
Bild

Die Socken hat - wie bereits geschrieben - meine Mutter gestrickt. Ich bin leidenschaftliche Knüpferin. Dieser Beitrag wird wahrscheinlich mal geändert, wenn ich mal ein Harry-Potter-Muster entworfen habe :D (Bis jetzt habe ich nur Bananen und Brezeln entworfen :lol:).
Du darfst mir gerne ein Feedback schreiben, ich freue mich über Lob sowie Kritik, damit kann ich mich verbessern.
LG Phoebs :engel: :smile: :D

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Gestrickte Socken mit Harry Potters Eule

Beitrag von Potterstinkt »

Phoebe M. A. Watson hat geschrieben:
01.03.2021 13:31
Die Socken hat - wie bereits geschrieben - meine Mutter gestrickt.
Das interessiert hier absolut überhaupt niemanden, tut mir leid.

Antworten