Seite 1 von 1

Hogwarts-News

Verfasst: 16.06.2016 15:30
von Prof.Dumbeldore
Liebe Mitglieder von Zauberhogwarts,

Das Projekt soll wieder gestartet werden, wir werden ganz von neuem anfangen!!
Also:
Wenn du dir vorstellen kannst, bei der Zeitung mit zuarbeiten und regelmäßig online bist und mindestens 16 Jahre alt bist, dann melde dich doch bei mir auf ZH, dort heiße ich Prof.Dumbeldore



Link zu meinem Profil:

http://www.zauberhogwarts.de/profil/121672


Wenn ihr wollt können wir euch daran erinnrn wenn eine neue Ausgabe erscheint.

Dazu lasst bitte folgende Angaben unten in den Kommentaren da.

Vollständiger Name auf ZH:
Haus:
Klasse


Wenn ihr Wünsche, Kritik oder Artikel für die Zeitung habt, dann könnt ihr das gerne hier im Forum schreiben oder ihr schickt eine E-Mail an folgende Adresse:

hogwartsnews.schuelerzeitung@web.de



Im Namen der Redaktion wünsche ich euch einen schönen Tag, Morgen, Abend, Nacht, wann immer ihr das hier liest :P

Prof.Dumbeldore

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 16.06.2016 16:58
von Zeitlos
Name auf ZH: Zeitlos
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 16.06.2016 18:49
von Ginny11
Naja, gucken wir mal was kommt.

Name: Ginny11
Haus: Gryffindor
Klasse: fertig mit der Schule, trotzdem Interessiert

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 25.07.2016 22:05
von Leon99TV
Name: Leon99TV
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 31.07.2016 22:13
von GinnyLuna
Vollständiger Name auf ZH: Ginny-Luna
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 01.08.2016 17:27
von Tess Ginny Granger
Hey Prof.Dumbeldore...

Ich finde die Idee von einer allgemeinen Schülerzeitung für ZH echt gut.
Leider gefällt mir die Ausgabe nicht besonders.
Es beginnt mit dem Design, wobei das eben Geschmackssache ist.
Aber die Zeitschrift hat nichts Besonderes, was sie von den anderen Zeitungen von ZH unterscheidet.
Und was hat das Rezept des Monats mit ZH zu tun?
Ich meine, es ist ganz nett, aber hat es irgendeine Verbindung zum Rest der Zeitschrift?

Ich hätte einige Ideen, wie man aus der Zeitung etwas Besonderes machen und sie noch attraktiver für Leser machen könnte.
Schreib mich doch mal auf ZH an (Tess Ginny Granger), wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße,
Tess

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 01.08.2016 18:15
von Prof.Dumbeldore
Tess Ginny Granger hat geschrieben:Schreib mich doch mal auf ZH an (Tess Ginny Granger), wenn Du Interesse hast.
Ich habe dir eine Eule geschickt.

Lg

Prof.Dumbeldore

Re: Hogwarts-News

Verfasst: 02.10.2016 15:09
von Emma_Moon
Ich würde gerne immer einen GB Eintrag bekommen, wenn das geht.

Name: Hermi0ne
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2