Zauberausrüstung

Für alles, das weder geschrieben, noch gemalt wurde (Zauberstäbe, Umhänge...)
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 994
Registriert: 18.09.2004 18:08

Zauberausrüstung

Beitrag von Gina »

Für die Buchmesse Leipzig 2008 hab ich mir nun endlich einen Umhang genäht (aus einem Bettlaken ^^). Hier je ein Foto mit und ohne mich.

Bild Bild

(Ich schau übrigens so traurig, weil Anna und ich gleich gehen mussten.)

Und hier noch Bilder von meinem Zauberstab (den ich, glaub ich, schonmal irgendwann gepostet hab... wo ist der Thread nur hin? O_o):
Bild Bild

Benutzeravatar
Isa13
NifflerNiffler
Beiträge: 806
Registriert: 24.09.2007 14:36
Wohnort: Immer den Kühen nach ...

Beitrag von Isa13 »

Hui schick dein Umhang und dein Zauberstab.
Gefallen mir echt gut :D
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

Den Umhang find ich echt klasse!
Selbergenäht.... das könnte ich nicht, in der Hinsicht bin ich total unbegabt, aber ich hab mir auch einen Zauberstab gemacht ;D D
einer ist Zwar besser, aber ich bin trotzdem stolz auf meinen. Ist halt meiner :lol:
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Benutzeravatar
Helen
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 30.01.2008 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Helen »

Ach man diese Begabung hätt ich auch gern! Aber ich glaub in so Handwerklichen Dingen hab ich zwei linke Hände...

Der Umhang sieht total genial aus! Und dein Zauberstab auch!

*Einfach nur noch WOW sagen kann*
Bild

Benutzeravatar
Lily-07
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2008 11:22
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Lily-07 »

Ich finde das sieht echt beides super aus. :smile: :smile: :smile:
Ich habe mir auch mal einen Zauberstab "versucht" zu machen, aber ich kann nicht gut schnitzen und nähen kann ich erst recht nicht :( :( :(
"Gehst du mit mir aus, Evans?"
"Nein,Potter!"

Lily Evans&Die Rumtreiber 4-ever!!!:-)))

James Potter :bussi: Lily Evans!!!!

Benutzeravatar
Tonks~Lupin
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 17.02.2008 12:14

Beitrag von Tonks~Lupin »

Ich habs auch ein paar mal versucht.
Beim 3. mal oder so hats dann geklappt.
erst hab ich einfach einen stock genommen und ihn angelmalt :lol:
Dann hab ich versucht zu schnitzen, hab mir beinahe den finger abgehackt (also so Wurmschwanz-like :lol: ) und dann hatte ich keinen bock mehr und hab es gelassen
und jetzt hab ichs erneut gemacht (hne schnitzen! :D ) und jetzt hats funktionier,... einfach Geduld haben :wink:

Der Spruch in deiner Signatur ist geil! Ich mag Snape :wink:
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

fortusce
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2008 19:05
Wohnort: In deinen Alpträumen...

Beitrag von fortusce »

^^ sieht nicht mal schlecht aus Gina...
Wer mein Schweigen nicht versteht;
versteht auch meine Worte nicht...

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4722
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Wie lang hast du denn für den Stab gebraucht?? :shock:

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2257
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Es ist beides wirklic toll, und man merkt auch total, dass es Arbeit gemacht hat, und nicht innerhalb von fünf Minuten fertig wurde. Und bei dem Umhang merkt man auch gar nicht, dass er aus einem Battlaken besteht ;)

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

Es ist beides wirklic toll, und man merkt auch total, dass es Arbeit gemacht hat, und nicht innerhalb von fünf Minuten fertig wurde. Und bei dem Umhang merkt man auch gar nicht, dass er aus einem Battlaken besteht ;)

lg
Da geb ich Hermy (ich hofe ich daf dich so abkürzen) absolut Recht! Also der Umhang gefällt mir besonders! ;D
Ich habs auch mal versuch und hab so lange dran gesessen, bis ich die nerven verloren hab (das ist der Nachteil bei Perfektionisten), aber mittlerweile reicht mir auch mein Zauberstab... ;D
Das ist ja auch irgendwie die wichtigste "Zauber-Requisite" überhaupt, oder? :D
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Antworten