Rezepte - von Apple Pie bis Zuckerstange

Für alles, das weder geschrieben, noch gemalt wurde (Zauberstäbe, Umhänge...)
Benutzeravatar
LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2011 19:04

Re: Rezepte - von Apple Pie bis Zuckerstange

Beitrag von LiyahMalfoy »

ich besitze ein hp kochbuch... das gibt es zwar nur auf englisch aber da ich eh fast nur mit cups und nicht mit gramm koche macht mir das nichts aus... in dem buch gibt es super leckere kuchen und die hamburger sind total lecker :)

Hier ist der link:
http://www.amazon.de/Unofficial-Harry-P ... 802&sr=8-1
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

Benutzeravatar
Isabella Cullen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2011 11:55
Wohnort: Godrics Hollow, grad neu eingezogen.

Re: Rezepte - von Apple Pie bis Zuckerstange

Beitrag von Isabella Cullen »

Ja, habs mir grad angeschaut. Über 150 Rezepte... Hast du dir alle Rezepte übersetzt? Ich wollt so ein Kochbuch für meine Sist und die ist 11 Jahre, also sind die Englischkenntnisse so lala. Meinste die schafft die
zu übersetzen? Sonst muss ich dies tun... :lol: Oje, ich frag meinen Englischlehrer ob der das Endergebnis als eine BELL wertet. Hihihi!
Bild

Benutzeravatar
LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2011 19:04

Re: Rezepte - von Apple Pie bis Zuckerstange

Beitrag von LiyahMalfoy »

also ich fands ok ich musste halt einiges von den zutaten mal nachschlagen... die mengen angaben z.b. von butter is schwierig ich hab mir da so ne tabelle ausgedruckt wie das alles in gramm übersetzt ist...
ich finds aber eig klasse das es englisch is weil ich so gut wie nur mit cups koche ich find das viel einfacher als alles abzuwiegen.
also mit nem übersetzter und so ner tabelle is es eig super :) ach ja beim grad haben die auch fahrenheit und nicht celcius aber das hast du schnell raus weil fast jeder kuchen bei 180 grad C in den ofen muss :)

zu den rezepten an sich gibt es super leckere kuchen aber eben auch so typisch englisches also es gibt auch ein rezept für häges und blutpudding xDD
aber ich liebe das buch :) ich finds vor allem toll das immer die stelle im buch steht wo die das gegessen haben... und da fällt mir ein ich wollte ja mal harrys lieblingsnachtisch machen :D
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

Ninalein
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2013 12:35

Re: Rezepte - von Apple Pie bis Zuckerstange

Beitrag von Ninalein »

Da sind ja ein paar tolle Rezepte dabei. Werde bestimmt das ein oder andere mal probieren.


-----------------------------------------------------
http://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/zuckerpreis

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Rezepte - von Apple Pie bis Zuckerstange

Beitrag von lil Dumblee »

die rezepte hörn sich gut an.... habt ihr vielleicht noch mehr vorschläge für so mitag o0der abendessen?
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Antworten