Hilfe bei Arbeit zum Thema: Muggelwelt und Zauberwelt!!!!

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Veri16
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2017 08:19

Hilfe bei Arbeit zum Thema: Muggelwelt und Zauberwelt!!!!

Beitrag von Veri16 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein super dringendes Anliegen. Ich bin schon seit Jahren ein mega Harry Potter Fan und hab jetzt das ganz besondere Vergnügen eine Arbeit über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben zu dürfen --thumbup--
doch leider bin ich momentan gedanklich etwas festgefahren und brauch daher dringend Hilfe von ein paar Experten :) im Grunde geht es darum aufzuzeigen wie die magische Welt und die Magische Welt miteinander kooperieren: Wo liegen die Grenzen zwischen magischer und nichtmagischer Welt? Wie äußert sich die Magie? aber auch die Frage wie Muggel die Zauberer wahrnehmen und inwieweit Zauberer vor den Muggeln ihre Kräfte zeigen, ist interessant.

Ich weiß das ist ungewöhnlich aber ich dachte mir ich hol mir einfach mal noch ein paar andere Meinungen mit ein :) ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen für mich, die mir weiterhelfen können :)

Alles Liebe
Veri

Antworten