Zickiger Lehrer im Anflug

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Zickiger Lehrer im Anflug

Beitrag von Corinna Lovegood »

Gibts an eurer Schule oder Uni oder so einen oder mehrer Lehrer,
die dich so richtig ankotzen, und die du nicht leiden kannst,
weil sie dich nur anschnauzen und zurechtweisen?

Lehrer, die auch parteiisch sind und ihre Lieblinge unter den Schülern
immer freundlich ansäuseln, während du wie der letzte Dreck behandelt wirst?


Ich habe eine Lehrerin. Immer wenn wir sie im Unterricht haben(Mathe) lacht sie beim ersten Witz,
den einer reißt mit.
Aber sobald sie ausgelacht hat, hat sich´s auch für uns ausgelacht.
Dann wird sie von Witzeliebhaberin zu Ihr-nervigen-Kinderlein-wir-haben-jetzt-Mathe-Gruselmonster.
Na ja.
Hermine und Ginny sind cool!!
Bild

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Zickiger Lehrer im Anflug

Beitrag von claire »

Oh das hört sich irgendwie gruselig an ;) meine alte Französischlehrerin war immer sehr gemein, hat einen immer gleich wegen dem kleinsten Fehler angeschnauzt. Ich hatte echt Angst vor der. :shock:
We accept the love we think we deserve

TraumEule
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2014 17:05

Re: Zickiger Lehrer im Anflug

Beitrag von TraumEule »

Meine Bio-Lehrerin ist total markwürdig, oder wie man das auch nennen möchte.
Sie geht in einem Jahr (Alter), mittlerweile hört sie nicht mehr gut, aber vergisst andauernd ich Hörgerät und meckert uns an, wenn sie uns nicht verstehen kann. Bei einer Arbeit saß sie vorne am Pult mit der Zeitung aufgeschlagen vor ihrem Kopf, sie hat so nicht einen einzigen Schüler gesehen. Sie erzählt uns diverse Geschichten, um Beispiel, ein Klassenkamerad vom Studium hat mit seiner Sitzheizung im Auto angegeben und sie versteht nicht das diverse Frauen davon fasziniert waren. Einmal hat sie uns erklärt bei wie viel Grad man seine Unterwäsche waschen muss. Außerdem "lästert" sie über andere Schüler, die nicht anwesend sind, weil sie öfters krank sind, auch über Lehrer redet sie gerne und findet es total dumm, dass eine keine Beamtin ist und "lästert" auch über die Kollegen, die uns zur Zeit auch unterrichten.

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Zickiger Lehrer im Anflug

Beitrag von AngelOfFire »

Bei mir gibt es viele Lehrer-Drachen, die ununterbrochen schlecht gelaunt sind. Echt ätzend! :traeum:

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 191
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Zickiger Lehrer im Anflug

Beitrag von Emma_Moon »

Ich kenne mehrere von der Sorte...
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

Antworten