Brauche hilfe für meine Bachelorarbeit?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
borris
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2019 11:14

Brauche hilfe für meine Bachelorarbeit?

Beitrag von borris »

Hallo an alle.
Ich bin am überlegen eine Ghostwriting Agentur anzuheuern, um mir mit meiner Bachelorarbeit zu helfen... Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich erst hier nach Erfahrungen fragen.
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

walterr
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2019 19:56

Re: Brauche hilfe für meine Bachelorarbeit?

Beitrag von walterr »

Hallo!

Also ich kann nur über diese Agentur berichten https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/. Die haben mir vor kurzem mit meiner Bachelorarbeit geholfen … Die Betreuung lief ohne Probleme ab. Die haben auf meine Fragen per E-Mails sehr schnell geantwortet, was für eine optimale Abstimmung der Arbeit mit dem Autor ermöglicht hat. Die Arbeit t kostet zwar ein bisschen, aber für solche Qualität zahle ich gerne.
Ich kann Essayhilfe in jedem Fall weiterempfehlen.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

herbsti
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2020 16:11

Re: Brauche hilfe für meine Bachelorarbeit?

Beitrag von herbsti »

Mein Kumpel hat seine Masterarbeit bei dieser Agentur schreiben lassen:https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit und hat gesagt, dass es gut funktionierte. Er hat den theoretischen Teil bestellt und den praktischen dann selbst geschrieben.

Antworten