Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Mein/e Nachhilfelehrer/in ist...

...einfach nur lw
7
29%
super im Erklären (alles andere is ja auch egal..)
12
50%
...mega gut aussehend *.*
1
4%
... süß und kanns auch noch erklären *keks freu*
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von Nimbus2012 »

Ich hab keinen Nachhilfelehrer und ich hoffe das bleibt so :D

Benutzeravatar
Nadine Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2013 20:17
Wohnort: München

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von Nadine Malfoy »

Nö ich habe keinen

paperwings
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2013 09:43

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von paperwings »

nö, aber ich bin einer :D Jetzt zum Schulende aber wieder weniger ;-)

torsten85
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2013 15:51

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von torsten85 »

manchmal
torsten85 :)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 512
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich habe zum Glück noch nie einen gebraucht, hab einmal noch knapp die Kurve gekriegt :D
Bild

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von Zauberwan »

Ich habe keinen und brauche auch keinen. Bin zu gut in der Schule dafuer :engel:und ich hoffe das bleibt auch so!

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich hatte in der Sekundarschule den Bedarf einen Geometrie Nachhilfelehrer zu suchen.

Naja ich war so grotten Schlecht darin, das kann man sich ned vorstellen.

Ich war überall gut, ausser in Geometrie. Bei den Prüfungen hatte ich vielleicht 1/10 Punkten, mit Lernen. Ich konnte nedmal nen geraden Strich mit nem Lineal machen. Diese Berechnungen mit Kreisen und und und.. Vergisst es.. Oftmals sass ich länger in der schule, weil ich die Verbesserung der Verbesserung, der Verbesserung des Testes nochmal verbessern musste xD

Dann ging ich in Nachhilfe, der Typ war ganz gut. Aber ich habs ned besser hingekriegt :( Hoffnungslos mit mir xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Zauberwan hat geschrieben:Ich habe keinen und brauche auch keinen. Bin zu gut in der Schule dafuer :engel:und ich hoffe das bleibt auch so!

LG Zauberwan
Genau so bei mir.
Ein einziges Mal habe ich nur was von einem Bekannten erklärt bekommen, der mal Mathelehrer war. Aber das war nach einer Stunde, in der meine Lehrerin und etwas falsch erklärt hat :? :help: :krank: :-((
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

LeiaSkywalker
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2016 16:36

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von LeiaSkywalker »

Ich hatte mal einen Nachhilfelehrer, aber nu weil ich wegen den Lehrern so schlecht war im achten hatte dan in den Sommerferien Nachprüfung nicht bestanden also wahl zwischen Hauptschulzweig und Klasse wieder holen hab mich zum Glück für KLasse wieder holen entschieden und Zack in den meisten Fächern bessere Noten, aber im Moment bin eher ich selbst der Nachhilfe Lehrer für meine Kleine Schwester

Popaj
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2018 10:31

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Beitrag von Popaj »

Hatte bisher auch noch nie einen Nachhilfelehrer gehabt.
Ich hab' das alleine so einigermaßen auf die Reihe gekriegt ;)

Mein kleiner Bruder aber dagegen hat es echt schwer in der Schule...
Wie es scheint, ist es Legastheniker ;( Na ja, hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist!
Er besucht jetzt eine Lerntherapeutische Facheinrichtung wie hier, welche ihm sicherlich da weiter helfen wird! Ich würde ihm ja auch sehr gerne helfen, aber bei den vielen Aufgaben, die ich selbst habe, komme ich fast zu nichts.
Finde es, aber voll in Ordnung, wenn man sich einen Nachhilfelehrer nimmt, wieso nicht...

LG

Antworten