Werwolf oder Vampir?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Werwolf oder Vampir?

Werwolf
37
39%
Vampir
58
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Arne24
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2011 14:29

Werwolf oder Vampir?

Beitrag von Arne24 »

Was mögt ihr mehr Werwolf oder Vampir?

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von Zerafina »

Vampir.

Mich fazinieren schon seit Kindertagen diese Mythen um den Vampir.
"Bram Stokers Dracula", ein gutes Buch, ein guter Film. (:
Ich würde auch gern einmal nach Rumänien zum Schloss Dracula.

Arne24
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2011 14:29

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von Arne24 »

Ich persönlich finde Werwölfe toll. :smile:

Benutzeravatar
Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 15:35

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von Katherine »

Ich mag Vampire mehr, kann aber auch an dem momentanen Hype liegen! XD
Aber eigentlich faszinieren sie mich mehr, auch wenn ich bis jetzt noch kein typischen Vampirbuch gelesen habe.
Aber Dracula würde mich mal total interressieren
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von guwinda »

ich mag vampire mehr.
irgendwie fastienieren die mich.
aber werwölfe find ich auch nicht schlecht...zumindest die die dann auch aussehen so wie wölfe und nicht so wie in harry potter remus lupin...
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2009 18:47

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von LyleWyrmfire »

Vampire *-* Dracula ist super und seit der Biss-Reihe bin ich sowieso Vampir-Verehrerin (;
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Benutzeravatar
Shaina Ro
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 31.03.2012 14:28

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von Shaina Ro »

Natürlich Vampire, sie sind menschlicher und passen zu mir. Und sie sind immer kühl, ich hasse hitze xD
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt!

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von ChitChat »

Vampire.
Aber, dass das klar ist - ich meine Vampire. Nicht diese Meyerpires.
Aber ich kann wohl auch nicht anders. Wenn ich morgens in die Schule gehe, werde ich des Öfteren mit den Worten "Guten Morgen, Vampir, warum kannst du ins Sonnenlicht gehen?" begrüßt ^^
Zuletzt geändert von ChitChat am 22.06.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von sarahandjosi »

Ich find Werwölfe besser :D So toll und böse :D
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Werwolf oder Vampir?

Beitrag von Mythos_Engel »

Werwölfe.
Zwar faszinieren mich Vampire sehr, aber gerade bin ich total in Werwolf Fieber.
Außerdem wollte ich unbedingt eine Geschichte über Werwölfe schreiben, wäre mal eine gute Abwechslung! ;)
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Antworten