Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mary Alice Barker
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2014 22:44

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mary Alice Barker »

Nickname in Hogwarts: Mary Alice Barker
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Am liebsten Verschlüsselung. Alternativ würde ich noch Drachenkunde oder Flugunterricht gerne übernehmen.

Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich in meinem Studium nur noch selbstständige Arbeit leisten muss, die ich mir selbst einteilen kann habe ich momentan sehr viel Freizeit. Ich bin dadurch im Durchschnitt mindestens einmal am Tag, spätestens alle zwei Tage, online. Da ich so viel Zeit hier verbringe würde ich sehr gerne mehr Arbeit und damit auch Verantwortung auf Zauberhogwarts übernehmen. Ich denke, dass ein Lehrberuf da genau das Richtige für mich ist. Verschlüsselung würde ich gerne unterrichten, da es seit der 1. Klasse mein Lieblingsfach ist. Die Hausaufgaben habe ich gerne gemacht und den Unterricht empfand ich immer als sehr interessant.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald die Möglichkeit hätte den Neulingen in Hogwarts etwas beibringen zu können! :)

LeiaSkywalker
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2016 16:36

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LeiaSkywalker »

Nickname in Hogwarts: Leia Skywalker
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe HP und weis auch viel darüber, zudem bin ich wenn nix besonderes ist jeden Tag 2-3 Stunden auf Zauberhogwarts online. Dazu liebe es lange Texte vor allem im zusammen Hang mit HP zu schreiben. Da ich oft online bin hätte ich viel Zeit den Unterricht zu erstellen und Hausaufgaben zu Korregieren.

Moony Binns
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2015 10:41

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Moony Binns »

Nickname in Hogwarts: Moony Binns
Haus: Hufflepuff
Klasse: Hogwarts abgeschlossen
Alter: 23
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und/oder PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich schon als Lehrerin tätig bin, weiß ich, dass mir der Beruf sehr Spaß macht. Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten, da ich mich sehr gut im Harry Potter Universum auskenne. Ich habe alle Bücher schon sehr oft gelesen und auch die Filme oft gesehen. PmG würde ich gerne unterrichten, da ich die Wesen der magischen Welt sehr faszinierend finde und ich mich sehr dafür interessiere. Ich bin fast täglich online und ich habe auch genügend Zeit, um die Hausaufgaben zu korrigieren und um Stunden zu erstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines oder beide Fächer unterrichten dürfte.

Benutzeravatar
Leali
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2017 19:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Leali »

Nickname in Hogwarts : Leali
Haus : Huffelpuff
Klasse : 2
Alter : 18
Welches Fach möchtest du unterrichten ? Geschichte

Warum sollte ich den Job bekommen :
- Ich kenne mich mit der Geschichte von Harry Potter sehr gut aus
- Fasziniert mich die Geschichte von Harry Potter nun seit 8 Jahren
- Ich lese alle Bände monatlich mir durch
- Ich habe schon einiges nachgelesen und viele Stunden mit der Geschichte der Zauberei verbracht
- Liebe ich es Texte zu schreiben und auf E-Malis zu antworten
- Ich kann gut erklären worum es geht und natürlich versuche ich es den Schülern gut zu erklären , falls die Schülern welche Fragen haben könnten sie gerne zu mir kommen falls ich den Posten hier bekommen würde


Ich bin jeden Tag online und habe sehr viel Zeit Unterricht zu erstellen , Hausaufgaben zu kontrollieren

Mich würde es Freuen dieses Posten zu bekommen natürlich werde ich ihn dann gut ausführen :D

Mit ganz freundlichen und Lieben Grüßen von
Leali
Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst , das du ihn lieb hast ,denn der Tag wird kommen , an dem es zu spät ist !

Cersei
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2016 20:11

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Cersei »

Nickname in Hogwarts: Cersei

Haus: Slytherin

Klasse: 3

Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch

-> Ich bewerbe mich für den Posten als Lehrerin im Fach Meerisch, da dieses Fach eines der Dinge ist, die mich an Zauberhogwarts verzaubern. Aus dem Unterricht den ich als Schülerin besucht habe, ist mir noch im Kopf geblieben, das diese Sprache in dieser Form von Zauberhogwarts-Schülern erfunden wurde. Das finde ich wahnsinnig beeindruckend, da der Unterricht auch nach "drei Jahren Schulzeit" immer noch abwechslungsreich und voll spannender Themen ist. Außerdem klingt die entwickelte Sprache sehr sinnvoll, mit eigenen Regeln und einem eigenen Alphabet - ich würde gerne dabei helfen, dieses Fach fortzuführen.
Des Weiteren fühle ich mich etwas von der Lehrerin Eba Kano inspiriert, die ich zwei Jahre in Meerisch hatte. Sie hat durchweg super Unterricht vorbereitet, mit ansprechenden Hausaufgaben die stets schnell korrigiert waren - daran würde ich mich gerne orientieren.


Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin schon etwas länger auf Zauberhogwarts aktiv (ich habe immer ein super Timing bei den Versetzungsprüfungen ^^') und fühle mich hier sehr wohl. Bisher hat es leider nie für den Posten als Professorin gereicht, jedoch habe ich die Hoffnung nie aufgegeben und trinke deswegen auch weiterhin meinen Optimismus-Trank. Mit meinen 22 bin ich recht flexibel in meiner Zeiteinteilung, ich kann auch mal nachts um 3 die letzten Hausaufgaben kontrollieren bzw Fragen beantworten *g* Ich denke, Unterrichtsstunden und Hausaufgaben zu erstellen würde mir viel Spaß machen & da ich schön öfter mal oben in der Punktuellste mitgespielt habe, würde ich die erledigten Hausaufgaben der Schüler selbstverständlich sehr ernst nehmen und zeitnah bepunkten.

Und jetzt werde ich abwarten und Tee trinken :)

Liebe Grüße,

Cersei

Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1212
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

im Auftrag von Leanne Tonks

Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: Aktuell 3. Klasse
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP - Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe die Potter-Bücher schon mindestens 5 - 6 mal gelesen und habe deshalb sehr gute Kenntnisse. Außerdem bin ich fast jeden Tag online, deshalb würde ich jeden Tag Hausaufgaben kontrollieren. Ich habe ziemlich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Außerdem habe ich viel Spaß am Schreiben und keine Probleme mit Kritik. Ich würde zuverlässig Stunden erstellen und bin auch recht kreativ. Der Beruf würde mir sicherlich auch großen Spass machen, da ich gerne Leuten Dinge über Harry Potter erkläre. Ich würde mich sehr freuen diesen Beruf übernehmen zu dürfen.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1212
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

im Auftrag von Potter Freak 13

Nickname in Hogwarts: Potter Freak 13
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch Klasse 3
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten?: PmG

Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich liebe Tiere, in der echten Welt wie auch in der Zauberwelt. Ich habe mich schon immer gerne über alle möglichen Tiere schlau gemacht. Dadurch bin ich in Biologie natürlich nicht durchgefallen XD Ich habe mir das Harry Potter Buch mit allen Tierwesen so oft durchgelesen, dass ich glaube ich auch die Stunden ohne Recherche erstellen könnte ;) Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, meine geliebten Erfahrungen an andere Schüler weiterzugeben!

LG, Potter Freak 13
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Bumblebee
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2016 16:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bumblebee »

Nickname in Hogwarts: Schokofairy *-*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (nach den Prüfungen hoffentlich 5)
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? - Ich würde gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten.
Warum sollte ich den Job bekommen? - Ich unterrichte in dieser Klasse bereits Muggelkunde, zum zweiten Mal, weshalb ich auch schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem interessiere ich mich sehr für Tiere, ihre Art und ihre Lebensweise. Ebenfalls finde ich am Unterrichten sehr viel Spaß und auch die Hausaufgaben versuche ich immer recht zügig zu korrigieren. Wie gesagt, unterrichte ich bereits Muggelkunde, was mir sehr viel Spaß macht, weshalb ich mich nun auch noch für andere Fächer bewerbe.

Liebe Grüße
Schokofairy *-*

Benutzeravatar
Hexie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2013 18:45
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hexie »

Meine Bewerbung


Nickname in Hogwarts: Hexie

Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: -
Alter: 15

Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch, HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, da ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne (mittlerweile kenne ich HP schon seit 7 Jahren!) und den Schülern mein Wissen gut rüberbringen kann. Außerdem werden ja noch dringend Lehrer gesucht ;-)
Außerdem habe ich Französisch schon seit 5 Jahren und bin zudem sehr gut darin.

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hexie
Würde mich freuen da mal zu schauen:
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de

Ofenbaecker
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2017 18:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ofenbaecker »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Ofenbäcker
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 3
Alter: 13

Welches fach möchtest du unterrichten? PmG

Warum bin ich für den Job geeignet?
Ich bin jetzt etwa seit einem Dreivierteljahr auf Zauberhogwarts und in der Zeit ist es mir immer wichtiger geworden, sodass ich nun jeden Tag online bin und auch gerne Hausaufgaben mache.
Der Unterricht macht mir bei vielen Lehrern sehr viel Spaß, wenn ich in PmG Lehrer sein werde, wird den Schülern mein Unterricht auch viel Spaß machen - Dafür werde ich sorgen.
Ich unterrichte bereits Zaubertränke und VgddK in der ersten Klasse und beides macht mir sehr viel Spaß gemacht: Ich finde es toll, die Stunden zu erstellen, die dann viele meiner Schüler lesen können. Ich finde es toll, sich kreative Hausaufgaben auszudenken, die die Schhüler dann bearbeiten können.
Harry Potter ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens: Ich lese immerzu die Bücher, sodass ich manche schon über zehn mal gelesen habe und ich liebe die Geschichte über alles. Daher finde ich es auch so toll, dass es Seiten wie Zauberhogwarts gibt, bei denen mal sich in die Rolle der Schüler hineinversetzen kann.

Warum bewerbe ich mich genau für Pflege Magischer Geschöpfe?

Ich liebe die magische Welt - und dazu gehören natürlich auch magische Geschöpfe. Ich finde an ihnen einfach die Magie toll und manchmal faszinierend. Beispielsweise ist es unglaublich, wie gefährlich manche Tiere - wie zum Beispiel Nundus - sein können, es ist aber auch faszinieren, wie getarnt manche Tiere - wie zum Beispiel Crups oder Niffler - sein können. Wenn ich Lehrer in diesem Fach wäre, würdeich den Schülern diese Tiere näherbringen und ich werde sie dazu bringen, dieses Fach auch zu lieben.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ofenbäcker

Gesperrt