Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Arbeit Tagesprophet

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört

Moderator: Jojo

Antworten
Slayer
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2018 10:03

Arbeit Tagesprophet

Beitrag von Slayer »

Hallöchen zusammen.

Wollte nur einmal meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen wie Unfair und schon fast Assozial das Verhalten einiger Schreiber beim Tagespropheten ist.
Als kleine Erklärung: Kurz nachdem am 13. der Trailer zu Phantastische Tierwesen raus kam setzte ich mich an einen Artikel darüber ( bin eigentlich selber Schreiber beim Tp). Nach mehreren Tagen Wartezeit bekam ich eine E-Mail darüber das mein Artikel gelöscht wurde. Begründung: Wikipedia sei keine Quellenangabe :?: Wtf? Wkipedia ist doch wohl die Quellenangabe schlechthin! Zu mal ich einen Text über einen Trailer verfasst hatte...da gibt es keine Texte die man hätte kopieren können da ich nur über das Gesehene berichtete.
Naja. Ich fand mich damit ab das meine Mühe wohl für nichts war, doch jetzt erschien ein Artikel über genau diesen Trailer und was ich sehr interessant an ihm finde ist: Er ähnelt meinem Text in Aufbau und Inhalt doch sehr und zwar so sehr das man *zwinker* den Anschein bekommen könnte das da jemand die Texte anderer für sich verwendet. Ich betohne noch einmal: Ich habe Teile meines Text nirgendwo kopiert sondern alles frei nach dem Anschauen des Trailers selbst verfasst also kann es gar nicht zu irgendwelchen Ähnlichkeiten kommen!
Also ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet aber ich bin im Moment restlos Enttäuscht darüber das einfach Texte erst gelöscht und dann für sich selbst verwendet werden.
So das war es von mir.

Schönen Tag noch

Lg Slayer

ZH_Zohan
Fee
Fee
Beiträge: 519
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Arbeit Tagesprophet

Beitrag von ZH_Zohan »

Slayer hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet aber ich bin im Moment restlos Enttäuscht darüber das einfach Texte erst gelöscht und dann für sich selbst verwendet werden.
So das war es von mir.
Diese Aussage verstehe ich nicht ganz, da eingesandte Berichte nur von TP-Admins gelöscht werden können. Da ein TP-Admin nicht gleichzeitig Journalist für den TP sein kann, frage ich mich, wie jemand einen Bericht löschen soll, um ihn dann für sich selbst zu verwenden. Eine Ausnahmesituation wäre es natürlich, wenn der betreffende TP-Admin einen Zweitaccount hätte, bei welchem er als Journalist tätig ist. Das wäre aber dann schon viel Aufwand für die paar Galleonen Lohn, welche man als Journalist bekommt... ;-)

Viele Grüsse
Zohan
Bild

Antworten