FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wer kümmert sich darum, dass mein Buch in der inal-title="Hier sind alle Bücher zu finden, die Mitschüler geschrieben haben. ">Bibliothek erscheint?

Für das Freischalten der Bücher, die die Autoren schreiben, sind die Betaleser zuständig. Die Betaleser schauen sich deine Kapitel an und entscheiden dann, ob der Text für alle in der inal-title="Hier sind alle Bücher zu finden, die Mitschüler geschrieben haben. ">Bibliothek zu lesen sein soll. Außerdem korrigieren sie deine Rechtschreibung und Grammatik.

Wurde dein Buch freigeschaltet, bekommst du deine inal-title="Galleonen sind die Währung mit der hier bezahlt wird. Seinen Kontostand kann man in Gringotts abrufen. (Die Zaubererbank befindet sich in der Winkelgasse, welche man mit dem Fahrenden Ritter erreichen kann.) ">Galleonen, aber nur für Kapitel, die mehr als 1600 Zeichen haben.


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren