FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wer schaltet die Antworten im inal-title="Gerade, wenn man neu ist, kann man sich in Zauberhogwarts ganz schön verlaufen. Genau deshalb werden dort alle wichtigen und häufig gestellten Fragen gesammelt, die beim Zurechtfinden weiterhelfen könnten. ">Fragencenter frei?

Es gehört zu den Aufgaben der inal-title="Pro Haus gibt es vier Vertrauensschüler, die im Normalfall jedes zweite Schuljahr von den Mitgliedern ihres Hauses gewählt werden. Wenn man Fragen oder Problemen habt, kann man sich gerne an sie wenden. Außerdem moderieren sie das Hausforum und verwalten das Fragencenter. ">Vertrauensschüler, sich um die Beantwortung und das Freischalten neuer Fragen und Antworten im inal-title="Gerade, wenn man neu ist, kann man sich in Zauberhogwarts ganz schön verlaufen. Genau deshalb werden dort alle wichtigen und häufig gestellten Fragen gesammelt, die beim Zurechtfinden weiterhelfen könnten. ">Fragencenter zu kümmern.

Sie überprüfen auch, ob eine Frage schon vorhanden ist oder ob die Frage überhaupt freigeschaltet wird. Es werden nur solche Fragen und Antworten freigeschaltet, die noch nicht vorhanden sind, mit ZH zu tun haben und nicht gegen die Schulregeln verstoßen.


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren