FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wie kann ich Freunde hinzufügen/jemandem eine Freundschaftsanfrage schicken?

Um Freunde hinzuzufügen, klick links im Menü auf "Dein Account" dann auf "Freundeliste".

In die Liste kannst du alle Mitglieder eintragen, mit denen du befreundet sein willst, aber höchstens 50 Stück. An diese Mitglieder wird eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie können dich dann ebenfalls in ihre Freundesliste eintragen, wenn sie es wollen und/oder dort noch Platz ist.

Du kannst auch auf dein Profil gehen und dort links auf das Herz-Symbol klicken. Ganz oben findest du den Link "Freundeliste bearbeiten". Wenn du darauf klickst, erscheint die Freundeliste im Bearbeitungsmodus. Trage in die freien Zeilen weitere Freunde ein. Mach dir um die alphabetische Sortierung keine Sorgen. Die geschieht automatisch, sobald du ganz unten auf "Speichern" geklickt hast.

Du kannst höchstens 50 Freunde auf deine Freundeliste setzen.


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren