FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um das eigene Passwort zu ändern, musst du die Einstellungen in deinem Profil ändern. Das kannst du wie folgt machen:

Geh auf dein Profil und

  • klicke auf entweder auf den Stift, der sich links neben deinem Steckbrief unter dem Herz-Symbol befindet
  • oder über deinem Steckbrief in dem Satz "Das hier ist dein eigener Steckbrief! Um ihn zu ändern, klicke hier." auf das Wort "hier"
  • oder links im Menü auf den Link "Dein Account" und dann auf "Steckbrief ändern".

Dort angekommen, klick auf Registerkarte "Einstellungen" und gib in die entsprechenden Felder zunächst dein altes Passwort und dann zweimal das neue Passwort ein. Speichern nicht vergessen!


Wenn man sein Passwort vergessen hat, kann man beim Login auf den Link "Passwort vergessen?" klicken und muss dann nur noch den angezeigten Schritten folgen, um sein Passwort zurückzusetzen.


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren