FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wenn ich meinen Account auf Zauberhogwarts lösche, wird dann auch mein Account im Forum/Chat gelöscht?

Nein, wenn du dich in Zauberhogwarts löschst, wirst du auch nur in Zauberhogwarts gelöscht, der Chat- und Forumsaccount bleiben weiterhin bestehen.

Dein Chataccount verschwindet jedoch nach ein paar Wochen von selbst, wenn er nicht genutzt wird.

Wende dich an Gina, wenn du möchtest, dass dein Forumsaccount gelöscht werden. Deine Beiträge verschwinden dadurch aber nicht. Nicht einmal dein Name bei den Beiträgen wird gelöscht. Er ist lediglich nicht mehr anklickbar. Möchtest du, dass auch deine Beiträge gelöscht werden, musst du die jeweiligen Moderatoren anschreiben und sie um die Löschung der Beiträge bitten.

 


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren