FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wie schicke ich meine Hausaufgaben ab?

Hausaufgaben schickst du über das Hausaufgabenformular ab, das sich am Schluss jeder Stunde befindet. Du kannst dort auch Bilder abschicken.

Wenn du die Hausaufgaben direkt in das Formular eintippst, dann denk daran, dass die Tippzeit nicht als aktive Online-Zeit zählt! Schreibe längere Texte darum lieber mit einem Textverarbeitungsprogramm und füge sie dann erst in das Hausaufgabenformular ein.

Du brauchst dir keine Gedanken darüber machen, ob die Hausaufgaben an der richtigen Stelle ankommen. Sie werden automatisch an den Lehrer gesendet, der den Unterricht macht.

Sollte es notwendig sein, dass du deine Hausaufgaben per E-Mail schickst, sprich das vorher mit dem Lehrer ab, damit er Bescheid weiß.

 


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren