Hallo Fremder!
Du bist noch nicht eingeloggt.
→ Einloggen
→ Neu anmelden
 

Tagesprophet

   

Tom Felton und Jane Gordon getrennt

Tom Felton war acht Jahre lang mit seiner Freundin Jade Gordon (30) zusammen, doch aus unbekannten Gründen sind sie es jetzt nicht mehr. Tom Felton hat nun eine andere Freundin, die noch unbekannt ist. Das Gleiche gilt für Jade, die jetzt mit dem US Golfprofi Patrick Rodgers zusammen ist. Es war ein Schock für die Fans auf Instagram, als sie Jade mit einem anderen Mann sahen.

Quelle: http://www.express.de/news/promi-und-show/nach-acht-jahren--fans-geschockt--harry-potter-star-trennt-sich-von-freundin--27984932

von Halrun | 24.07.2017, 21:02 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Neue Harry Potter Achterbahn in Universal's Islands of Adventure

2019 wird es eine neue Harry Potter Achterbahn in Orlando in Universal's Islands of Adventure geben. Doch dafür wird die Doppelhängeachterbahn Dragon Challenge nicht mehr da sein. Die letzte Fahrt ist am Montag den 4. September 2017.

Quelle: http://www.parkerlebnis.de/harry-potter-achterbahn-universal-orlando-resort-ankuendigung_47479.html

von Halrun | 24.07.2017, 20:53 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Verschwundene Silberringe

Emma Watson, Schauspielerin von Hermine Granger, verlor während einem Spa-Besuch in London drei Silberringe. Einen davon hatte sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen, die ihn 18 Jahre lang, seit Emmas Geburt, trug; ohne ihn auch nur ein Mal abzunehmen. Der Ring ist, laut Aussage von der Schauspielerin selbst, das "Bedeutendste und Außerordentlichste, das [sie] besitzt".
Die Schauspielerin setzte jetzt einen Finderlohn aus, auch für sachdienliche Hinweise.
Hoffen wir für sie, dass ihre Suche erfolgreich ist.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/emma-watson-sucht-drei-verlorene-silberringe-a-1158674.html

von Alinny | 21.07.2017, 15:31 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Zwei neue Bücher

Noch dieses Jahr sollen zwei neue Bücher erscheinen die unsere Ravenclaws besonders freuen dürften. Es handelt sich um "Harry Potter – A History of Magic, The Book of the Exhibition“ ein Buch welches sich mit den Lehrfächern unserer geliebten Zauberschule beschäftigen wird und um "Harry Potter, A Journey Through a History of Magic" welches die Geschichte der Zauberei behandelt. Die beiden Bücher sollen am 20 Oktober 2017 im Bloomsbury Verlag erscheinen. Als Autor ist in beiden Fällen "British Library" angegeben und J.K Rowling hat laut dem Berliner Kurier nichts mit diesen beiden Werken zu tun.

Quelle: Http://www.berliner-kurier.de/27997542

von LynxSelkie | 20.07.2017, 12:19 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Harry Potter Darsteller auch im echten Leben ein Held

In London wurde ein Tourist Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die Täter, welche Motorräder fuhren, entrissen ihm eine Tasche, die der Tourist zuerst nicht hergeben wollte. Daraufhin wurde das Opfer mit einem Messer im Gesicht verletzt. Daniel Radcilffe kümmerte sich um den Verletzten, bis die Polizei eintraf.
Radcliffes Sprecher wollte dazu nicht mehr preisgeben, aber er hat die Anwesenheit des Harry Potter Darstellers bestätigt.
Harry Potter war, ist und bleibt eben ein richtiger Held!

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article166728340/Daniel-Radcliffe-hilft-Touristen-nach-blutigem-Raubueberfall.html

von Emma Lily Potter | 18.07.2017, 15:05 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Evanna Lynch bei der Harry Potter Convention

Am 05. und 06. Mai wird auf Schloss Burg in Solingen eine Harry Potter Convention stattfinden. Vor einiger Zeit wurde bereits Stanislav Yanevski, der Schauspieler von Viktor Krum, angekündigt. Heute wurde bekannt, dass Evanna Lynch (Luna Lovegood) ebenfalls als Stargast die Convention besuchen wird.

Quelle: https://potter.events/evannalynch/index.php/

von Anna-Lisa | 14.07.2017, 13:42 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Herkunft des Namen 'Potter'

J.K: Rowling hat nun erzählt, wo der Name 'Potter' her kommt. Dies tat sie auf der Internetseite 'Pottermore'. Die Familie Potter stammt von einem exzentrischen, beliebten Zauberer Namens Linfred of Stinchcombe aus dem 12. Jahrhundert ab. Sein Spitzname war 'the Potterer' (jemand der Töpferwaren herstellt). Aus 'Potterer' wurde dann Potter.

Quelle: http://www.news.com.au/entertainment/books-magazines/books/jk-rowling-reveals-harry-potter-was-named-after-his-greatgrandfather-henry/news-story/bcf712869b81eda11d008e1fbf6c44ef

von Leomagpommes | 25.06.2017, 17:19 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Trailer zu Radcliffes neuem Film "Jungle"

Daniel Radcliffe, der zuletzt in den Filmen "Swiss Army Man" und "Imperium" zu sehen war, wird bald mit einem neuen Film in die Kinos kommen. In diesem neuen Film "Jungle" macht er sich mit Freunden auf, die unerforschten Teile des Amazonas vorzudringen. Doch was zunächst als Abenteuer geplant ist, wird zum Albtraum, als einer der Freunde die Gruppe verlässt, die nun alleine ums Überleben kämpfen muss.
Der Film basiert auf wahren Begebenheiten. Ein Starttermin für diesen Film gibt es noch nicht.
Den englischsprachigen Trailer findet ihr unter der Quelle.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512917.html

von Theo | 19.06.2017, 10:37 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Sam Beaszley ist tot

Sam Beazley ist in der Nacht vom 12.Juni 2017 im Alter von 101 Jahren gestorben. Er verkörperte in den Harry Potter Filmen Professor Everard, einen der berühmtesten Schulleiter von Hogwarts und er war dazu noch der älteste Schauspieler in der Harry Potter Reihe überhaupt.

Quelle: http://www.tvmovie.de/news/harry-potter-darsteller-sam-beazley-ist-tot-94195

von Antonin Dolohow | 17.06.2017, 10:23 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger

Die Geschichte von Hogwarts wird verfilmt

„Hogwarts – The Origins“ ist ein Crowdfunding-Projekt, das über die Seite „OkPal“ unterstützt werden kann. Geplant ist nicht nur die Geschichte von Hogwarts, sondern auch etwas zu der Kammer des Schreckens und die Entstehung von Quidditch.
Dies ist jedoch nicht das einzige Projekt dieser Art, kurz zuvor wurde von einem italienischen Regisseur bekanntgegeben, dass ein Film über die Vorgeschichte von Lord Voldemort produziert wird.

Quelle: https://www.tres-click.com/harry-potter-geschichte-hogwarts-origins-crowdfunding/

von Ai__Haibara | 13.06.2017, 21:34 Uhr
freigeschaltet von Rosalie Granger