Hallo Fremder!
Du bist noch nicht eingeloggt.
→ Einloggen
→ Neu anmelden
 

Schwarzes Brett

Hier findest du alle wichtigen Termine und Ankündigungen der Schulleiterin.

Hufflepuff gewinnt den Hauspokal

am 31.03.2019, 21:46 Uhr

Der Hauspokal im Schuljahr 18-03 geht an...
Hufflepuff!


Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Hufflepuffs! Alle Ergebnisse könnt ihr bis zum 3. April bei der Abschlussfeier nachlesen.

Zum neuen Schuljahr wurden alle Hauspunkte wieder auf null zurückgesetzt.

Der Unterricht beginnt am 4. April.


1. April: Die technischen Probleme konnten behoben werden und eure Abzeichen und Pokale sind jetzt endlich sichtbar. Herzlichen Glückwunsch!

Schuljahresende

am 31.03.2019, 14:28 Uhr

Aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Abschlussfeier leider noch bis mindestens 21 Uhr. Die Prüfungen bleiben so lange verfügbar.

Heute ist der letzte Tag der Versetzungstests, daher habt ihr noch bis 20 Uhr Zeit, an den Prüfungen teilzunehmen.

Ab dann wird der Hauspokal vergeben und die Abschlussfeier freigeschaltet, damit ihr seht, wer im letzten Jahr besonders fleißig war.
An der Abschlussfeier könnt ihr ab dann bis zum 3. April teilnehmen.

Bis dahin: Noch viel Glück bei den verbleibenden Prüfungen!

Ankündigung Versetzungsprüfungen

am 24.02.2019, 23:29 Uhr

Der Termin für die nächsten Versetzungsprüfungen steht fest. Damit könnt ihr vom 24. - 31. März Prüfungen in euren Wunschfächern ablegen und so in die nächste Klassenstufe gelangen. Bis dahin noch viel Spaß beim Lernen und Hausaufgaben machen!

Update - Mobile Ansicht

am 24.02.2019, 23:27 Uhr

Da inzwischen fast die Hälfte von euch Zauberhogwarts mit dem Smartphone besucht, war es höchste Zeit, die Seite endlich mal ordentlich an mobile Geräte anzupassen.
Dies habe ich in den letzten Wochen getan und zudem auf manchen Seiten noch ein paar Fehler behoben und andere Änderungen vorgenommen.

Ich hoffe, ihr seid ab jetzt auch mit dem Smartphone bequem in Zauberhogwarts unterwegs!