Schwarzes Brett

Hier findest du alle wichtigen Termine und Ankündigungen der Schulleiterin.

Versand von E-Mails geht wieder

am 28.03.2024, 21:56 Uhr

Das wechselhafte Wetter hat die Schuleulen ganz durcheinander gebracht. In den letzten Tagen kam es daher zu großen Problemen beim Versand von E-Mails.
Zum Glück konnte unser Wildhüter einige der Tiere durch besondere Pflege (und gutes Zureden...) dazu bringen, die E-Mails nun wieder ordnungsgemäß auszufliegen.
Ihr solltet daher ab jetzt wieder E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, sofern ihr sie in euren Einstellungen aktiviert habt.

Damit ist nun auch die Registrierung in Zauberhogwarts wieder möglich. Falls eure Freunde sich also in den letzten Tagen neue Accounts anlegen wollten und keine Antwort bekamen, sagt ihnen doch Bescheid. :)

Neue Auroren

am 08.03.2024, 22:35 Uhr

Wir haben nun zwei neue Auroren, die in Zauberhogwarts nach dem Rechten sehen und dafür sorgen, dass sich alle Mitglieder jederzeit wohlfühlen können.
Vielen Dank an Dharkan und Saphyrah für eure tatkräftige Unterstützung!

Wenn dir ein Beitrag oder Mitglied auffällt, das nicht den Schulregeln entspricht, kannst du es an die Auroren melden und sie kümmern sich darum, den Beitrag zu sperren oder das Mitglied zu kontaktieren.
Hier erfährst du mehr über die Auroren.