Schwarzes Brett

Hier findest du alle wichtigen Termine und Ankündigungen der Schulleiterin.

Kristallkugel für Schokofrosch-Tauschangebote

am 11.09.2020, 16:36 Uhr

Im Honigtopf in Hogsmeade gibt es jetzt noch einen weiteren praktischen Artikel zu kaufen: Die neue Kristallkugel hilft euch bei Tauschangeboten, indem sie Schokofroschkarten markiert, die euer Tauschpartner sammelt oder unter "Behalten" einsortiert hat.

Zudem wurde etwas aufgeräumt und Sammlungen gelöscht, die zu Mitgliedern gehören, die nicht mehr in Zauberhogwarts angemeldet sind. Dadurch läuft nun keiner mehr Gefahr, dass ein Tauschangebot ins Leere verläuft. Wundert euch also nicht über die stark dezimierte Anzahl an Sammlern. ;-)

Sammel- und Sortierhilfe für die Schokofrösche

am 08.09.2020, 11:37 Uhr

Im Honigtopf in Hogsmeade gibt es jetzt für alle Schokofrosch-Sammler zwei praktische Helfer zu kaufen:

Der Sortierhelfer markiert neue Karten direkt in der richtigen Kategorie und erleichtert euch damit die Pflege eures Sammelalbums.

Und die Sammelbrille hebt bei anderen Sammlern Karten hervor, die euch in eurer Sammlung noch fehlen.

Schokofrösche auf mobilen Geräten

am 06.09.2020, 19:46 Uhr

Nach einigen Anpassungen ist das Schokofrosch-Sammelkartenspiel jetzt endlich auch wieder auf mobilen Geräten spielbar. Dazu wurden auch die beiden Kartensortiermöglichkeiten grundlegend umgebaut, sodass beide Möglichkeiten auf dem Computer und Handy funktionieren.
Außerdem wurde die Seite ein bisschen an die neue Typografie von Zauberhogwarts angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch! :-)

Schaut mal wieder vorbei: Zu den Schokofröschen